(font2)(schwarz)hi
mich würde mal interessieren... was versteht ihr unter dem begriff... lebensabschnitte?
peif
Thema
man alle 7 Jahre größere Änderungen im Leben erfährt
"Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen, noch in späteren korrigieren kann. ( ... ) Es ist unmöglich zu überprüfen, welche Entscheidung die richtige ist, weil es keine Vergleiche gibt. Man erlebt alles unmittelbar, zum ersten Mal und ohne Vorbereitung. Wie ein Schauspieler, der auf die Bühne kommt, ohne vorher je geprobt zu haben. Was aber kann das Leben wert sein, wenn die erste Probe für das Leben schon das Leben selber ist?" Milan Kundera (font2)>> Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins <<(/font2)
[...] .. hab nen neuen lebensabschnitt erreicht! [...] oda bessa "rastas" naja also ich sag sonst nix weita dazu naja is einstellungssache was man drunter versteht[...]
[Edit] *Peif, setz oben am ende Deines Post mal bitte die Fontgröße wieder auf normal*
Einstellungssache ... wie wahr, wie wahr.
Es ging glaub ich um Lebensabschnitte die sich in der inneren Einstellung wiederspiegeln und nicht im äußeren.
Der Post erinnert mich doch ganz stark an "benutze deinen Kopf zum denken und nicht nur zum Friseur zu gehen"