(font2)(schwarz)... mal an nem freitag abend zu hause zu sein anstatt auf ner party und versuchen zu lernen... gibt es irgendwelche rezepte gegen diese innere unruhe...? unfassbar... seufz...
Warum kann es so schwierig sein...
Mach dir erstmal was zu essen, aber nicht allzu viel und nix schweres. Dann nen Kaffee und hoffen, dass es klappt. Viel Glück. 
Sha
Sha
(font2)(schwarz)also ich hab jetzt gerad ne pizza gegessen, trinke ein weizen ( damit ich auch ja nicht mehr in versuchung gerate doch noch nach köln auf ne party zu fahren ;] ), rauche eine zigarette... aber die hummeln im arsch... die hab ich auch immer noch *g*
seufz...
aber ich bin schon nicht mehr so fickerig wie noch vor ner stunde :]
seufz...
aber ich bin schon nicht mehr so fickerig wie noch vor ner stunde :]
(waterangel)Peif, sagen wir es einmal so... es ist Freitagabend, ich saß von 17 Uhr an im Flughafen bei einer Kommilitonin und habe mit noch 3 anderen Gestörten bis um 22:30 gelernt. Bin jetzt zu Hause, werde totmüde ins Bett fallen, weil morgen um 9 Uhr die Uni losgeht... Internationale Rechnungslegung
. Da kommst du gar nicht auf die Idee, noch was machen zu wollen.
Aber es ist besser, sich kurz (Abstecher in einen Biergarten oder so) abzulenken, als rumzuhocken und zu sinieren, was wäre, wenn du in Köln wärest!

:-1048
Aber es ist besser, sich kurz (Abstecher in einen Biergarten oder so) abzulenken, als rumzuhocken und zu sinieren, was wäre, wenn du in Köln wärest!
:-1048