ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Der Alk und das Handy...

Der Alk und das Handy...

(font2)(schwarz)ich mal wieder...

kennt ihr das... ihr trinkt euch mit euren freunden ganz günstig einen... denkt dann plötzlich... "GANZ GENAU JETZT MÜSST IHR EINER GANZ BESTIMMTEN PERSON ETWAS TEXTEN"... neeeeeeeeeeeeeeeeeein... es hat nicht zeit bis zum nächsten morgen... bis man wieder nüchtern ist... es MUSS einfach GENAU in DIESEM AUGENBLICK SEIN... auch wenn man es nachher bereut...

und ES SUCKT...

de facto...

lasst ihr euer handy während ner partê daheim "oder habt ihr euch unter kontrolle?" ( vor allem an die singles gerichtet ;] )
:-spy
(waterangel)nein, also das kenne ich nicht. Ich kenne das nur, wenn ich frustig bin und das SMS dementsprechend ausfällt s-) .
Fragen wir mal so: was hast du ihr denn geschrieben :-grins ?

beste Grüße
:-1048
Hallo peif!

Zum Glück habe ich (noch) kein handy und kenne das Prob. daher auch nicht.gg.Selber kenne ich aber die Geegenseite und irgendwie nervt es unheimlich, wenn man mit Jemanden ausgeht und dieser Jemand ist ständig mit seinem handy zugange.s-)(Die Leute die ich kenne haben aber ihre Sucht gut unter Kontrolle.:-grins)
Aber das mit der "Ich-muss-Dir-jetzt-sofort-unbedingt-etwas mitteilen" Situation kenne ich natürlich auch.:-)³

Und dass man unter alkoholisiertem Zustand schon mal Dinge tut, die man bereut ist ja allegmein bekannt.:-rot
Lässt es sich denn wieder grade biegen?

best wishes
(font2)(schwarz)och was ich geschrieben hab ist ja gar nicht von belang... war ja auch gar nix schlimmes...

was einfach nur echt kagge ist ist das ich es dann auch echt nie abwarten kann sondern immer sofort wenn mir irgendwas in den geist kommt texten muss *g*
Sei doch froh, dass sich Handys mit Foto-Funktion noch nicht soooo durchgesetzt haben. :-grins
(font2)(schwarz)lol... das ist wohl wahr... mir hatte die sonne gestern doch arg zugesetzt ;]
Ich kenne das! Hab schon oft bereut, was ich in diesem Zustand geschrieben hab :-rot Man ist doch etwas "lockerer" in der Wortwahl, bzw traut sich mehr, wenn man etwas getrunken hat.. Das gilt nicht für die (manchmal zu) netten SMS, sondern auch für die ein oder andere Wut-SMS, wenn man mal grad auf jemanden sauer ist oder so. Jaja, kenne das.

Aber nicht nur SMS, ich bekomme dann auch immer so nen Telefondrang! Ganz schlimm, irgendwen muss ich dann immer anrufen g Und auch da kommt es vor, dass man am anderen Morgen denkt, man hätte es besser nicht getan. Vorallem wenn man, bzw Frau das männliche Geschlecht kontaktiert und naja.. gg Geht übrigens auch ins Geld, ab und an. Wenn man was getrunken hat, denkt man ja auch nicht mehr so an die Kosten s-)

Zur Frage: Nein, mein Handy zu 99%25 immer mit mir weg!

:-MX00
*Lach*
Also da erinnere ich mich doch an eine Sache...
Ich war mit einem Freund in einer Bar, als er eine sms bekam, die man erstmal verstehen musste... Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und irgendwie bekam man beim ersten und zweiten lesen nicht den Zusammenhang hin. Am besten gefiel mir der Satz: "Ich bin zu wie latte. Bis doboe".
dennis das bist du halt :-p

mir passiert sowas nicht habe kein Handy und selbst wenn ich trinke nicht...

.-love

:-1065
(font2)
dennis das bist du halt

(schwarz)flo flo flo... was soll das denn heissen... könnt mich nicht entsinnen dir mal solch eine sms geschickt zu haben :-p

(schwarz)
und selbst wenn ich trinke nicht...

(schwarz)seit wann trinkst du alkohol? ich dachte du trinkst nur sekt ( s-) ) ;o]

greetz

peif
nein du kannst dich echt nicht entsinnen? soll ich dir auf die sprünge helfen?

Ja mach ich doch gerne!!!

.... .... ....... ... ...... . .... ..... ..... . ..... ..... ... ....

sowas zum beispiel na fällt der groschen :-grins

:-love

:-1065
(font2)(schwarz)ob du%27s glaubst oder nicht... aber da war ich nie betrunken ;]

es geht ja hier nicht um sms die man bei vollem bewusstsein schreibt... ausserdem hast du die gleichen zurückgeschrieben :-p

( von denen ich teilweise bis heute die übersetzung nicht kenne )
ja aber auch nur um dir zu zeigen wie blöd das ist wenn man neugierig ist und sich leider keinen reim drauf machen kann was das bedeutet.

und ob du hast mir mal eine geschrieben da sahst du beim zottel und ihr habt gebechert. so mitten in der nacht war das aber frag mich bitte nicht mehr was drin stand
(font2)
und ob du hast mir mal eine geschrieben da sahst du beim zottel und ihr habt gebechert

(schwarz)was sah ich denn beim... fabian... ( ich benutze den ausdruck zottel nicht mehr )... :-grins

und?

nur weil man bechert heisst das noch lange nicht das man voll ist...

aber es ist doch nun auch wirklich alles völlig schnuppe :]