Hallo Ihr lieben...
Freunde sind ein heikeles Thema, welches wohl schon mehr als 1 mal angeschnitten wurde.
Aber ich kann es nicht lassen...
Viele bezeichnen irgendwelche Leute als Ihre reunde, obwohl sie Sie vielleicht ein paar mal im Leben gesehen haben.
Manche lernen durch Zufall jemanden kennen....
Sie treffen sich hin und wieder, aber deshalb ist man doch noch nicht lange wirklich befreundet??
oder sehe ich das falsch?
Ein wirklicher Freund, steht zu einem, sieht nicht nur die scvhlechten Seiten... "Ein wahrer Freund nur solcher ist der auch im Leid dich nicht vergisst..." - welch eine wahre Zeile aus einem Gedicht. Ich denke jemand der einem mal sehr nahe stand und einem wirklich lieb war, jemanden dem man vertraut hat, und mit dem man über alles reden konnte, jemand der ein kleines stückchen von meinem herzen besessen hat, der sollte einem nicht verraten??
Ja, denn cih wurde verraten, von einem Freund, einem wirklich mir sehr lieben Freund...
es tut sehr weh, aber auch darüber muss man im Leben wohl hinweg kommen, wie über so viele dinge man hinwegsehen muss...
Nun habe ich von 2 wirklichen Freunden nur noch einen... aber was sage ich denn, "nur" dieser Freund ist mir der wichtigste nun.... ich kenne ihn seid 18 jahren... und nur solch einer kann einem ein wirklicher Freund sein....
Aber ein weiß ich, werde nie wieder so einfach und so schnell einem "netten" menschen veertrauen... und wenn er 100 mal sagt er sei mein Freund!!!
was fällt euch dazu ein??, würde mich mal interessieren...
Ich denke ich werde mit meinem leid wohl nicht allein da stehen...
lovely greetings Angel ;)
Thema