ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

Ich hab in nemn anderen Chat mal jemaden kennen gelernt (kommt ja mal vor). nach dem ertsen Treffen hatten wir uns erstmal so "beschnuppert", nur das er zu weit weg wohnt und wir uns bis jetzt nicht mehr getroffen haben um mehr draur zu machen...
Jetzt hat er mir gestanden, dass er total in mich verliebt ist und, ehrlich gesagt, war ich das auch immer. Tja.. aber jetzt hab ich mich in einen von meiner Schule veliebt und geküsst ham wir uns auch schon...
Was soll ich tun? Ich will beide nicht verletzen! :(

HILFE
Prioritäten setzen. Du kannst beide mehr verletzten wenn du ihnen nicht die Wahrheit sagst... musst halt ne Entscheidung treffen.
Stimme Frosch zu und füge noch hinzu, dass du dich möglichst bald entscheiden solltest, sonst gerätst du immer tiefer in die Misere. Je länger du wartest, desto schwieriger wird es für dich einem von beiden (wie gemein es klingt) den Laufpass zu geben, da die Gefühle naturgemäss auch immer stärker werden.. Überlegs dir gut, wünsch dir alles Gute :)

:-MX00
Ich werd mich wohl oder überl entscheiden müssen, aber es ist so schwer *schnüff* ich hab sie beide total liep!
Naja Danke halt nochmal! :)
Wenn dir die Entscheidung tatsächlich so schwer fällt, dann schreib doch mal die Vorzüge und die Nachteile deiner beiden Herzbuben auf. Vielleicht hilft dir das ja :)

gute idee :)
*zettel suchz*
Moin Ich hab mich zwar jetzt entschieden wer den Laufpass kriegen soll, aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll *schnüff* ich will ja nicht, dass er nie mehr mit mir spricht... :(

Helft mir!
(waterangel)hallo dragonheart,
sich in 2 personen gleichzeitig zu verlieben, kann viele probleme mit sich bringen. daher solltest du dir, bevor du die geschichte so weiterlaufen läßt, ernsthafte gedanken machen, wer dir wichtiger ist. in deinem alter - denke ich - ist die entfernung ein wichtiger entscheidungsgrund. sollte das nicht reichen, kann eine liste, wie thinkpink sie vorgeschlagen hat, eventuell helfen.
hör auf dein herz :-)
gruß
:-1048
(waterangel)oh, ich hatte die letzte antwort nicht gelesen. :-)
ich denke, du wirst das richtige tun.
gruß
:-1048
Hey waterangel :)
Danke (wie sagt man das) deine Unterstützung.
Ich hab mich jetzt entschieden und wir ham gestern alles geklärt. Ich hab mich so schlecht gefühlt, worher und nachher :(
Jetzt bist du aber sicher erleichtert, dass alles geklärt ist oder? Wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Auserwählten und hoffe, dass du mit dem anderen trotzdem noch befreundet bist :)

Danke Pink :)
Ja ich bin glücklich, erleichtert und alles so :)
und wir sind noch freunde und werden versuchen es immer zu bleiben :))
BYE danke dass ihr mir geholfen habt *knuddelz mal alle*