ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » HILFEEEEEEE

HILFEEEEEEE

hi !!

Ich brauche dringend rat !
Mein Freund Marcel schaut nur noch nach anderen Mädels !
Anscheinend bin ich ihm zu langweilig !
Was kann ich tun damit er mich wieder beachtet ???
Brauche dringent hilfe und rat wie ich das ändern kann .
Hoffe auf zahlreiche antworten und tipps wie ich unsere beziehung noch retten kann !!!!!!!
Also schnell an die Tastatur

MFG Honig-Biene
Hallo Bienchen,

das was Du schreibst, ist doch eigentlich nichts schlimmes, oder? Ich meine, Du schaust doch auch mal hin, wenn ein hübscher Typ vorbeiläuft. Gut - man sollte es nicht unbedingt machen, wenn der Partner dabei ist (Garantierter Streit *g*) aber ansonsten ist das doch normal wenn man sich auch für hübsche Menschen des anderen Geschlechts mit den Augen interessiert.

Ich meine nicht, das Du dadurch denken musst, das Eure Beziehung am Ende ist. Und ich glaube auch nicht, das Du ihm zu langweilig bist. Wie heißt es doch so schön: Appetit holen darf man sich draußen - gegessen wird zuhause :-)

:-ghost
(waterangel)Hallo Honig-Biene,
wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich denke auch nicht, daß "Hinterherschauen" etwas schlimmes es, solange er DIR noch das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Oder wenn er es nochmal macht, sprich ihn einfach drauf an.
Viele Grüße
:-1048
hi !

Waterangel: wir sind erst seid einem 3/4 Jahr zusammen oder länger !!!Ich hbae ihm mein Problem geschildert und er schaut nich mehr *so* oft auf anderen Mädchens Hintern ;-)

Ghostwalker: du und waterangel habt recht. Er hört jetzt auf :-)

Honig-Biene