ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Spenden

Spenden

also die Think hat grad den wunsch geäußert das sie gern einen ring von joop hätte und ihr aber das geld fehlt also nun geht an euch die frage wer sich bereit erklärt ihr etwas zu spenden damit sie sich ein ring von joop kaufen kann!!!

Bitte nur ernstgemeinte angebote abgeben!!!

Wohin ihr das geld überweisen sollt erfahrt ihr von thinkpink persönlich!!!

So far

:-1095
:-spy
Lach.. wie peinlich :-rot Ja, ich hätte gern einen Ring von Joop, aber nicht aus Spenden zusammengesammelt! gg Da muss schon jemand kommen und mir mal einen schenken s-) Trotzdem danke angel :p

:-MX00
also die Think hat grad den wunsch geäußert das sie gern einen ring von joop hätte und ihr aber das geld fehlt also nun geht an euch die frage wer sich bereit erklärt ihr etwas zu spenden damit sie sich ein ring von joop kaufen kann!!!

http://www.smiliemania.de/smilie/00000028.gif
Schmiedest du mir da grad einen booty? :-grins
Schmiedest du mir da grad einen booty? :-grins

http://www.click-smilie.de/sammlung/travesmilies/smilie_mondieu.gif besser kann der JOOP! das auch nicht.Ich melde jetzt ein Gewerbe an und dann bin ich reich und berühmt.Und sexy.http://www.click-smilie.de/sammlung/travesmilies/smilie_eye.gif

ps.:habe mal ein Brautkleid (sah aber weniger als eines aus) von JOOP! gesehen, das war wunderschön, aber wohl unbezahlbar.Mal von der Tatsache abgesehen,... nähen müsste man können!Wo kann man denn den Ring bestaunen?
Ich bewundere den Joop Schmuck immer, wenn er irgendwo im Schaufenster ausliegt. Es gibt einen ziemlich breiten, massiven, schlichten, Silberring - den hätte ich gerne s-) Im Lagerverkauf in Metzingen gibts die sogar günstiger, wenn ich da nochmal hinkomme, schau ich sie mir dort mal genauer an. Muss aber erst etwas sparen oder bis Weihnachten warten.. Vielleicht erbarmt sich jemand ;)

Wie sieht denn das Kleid aus? Hast du irgendwo ein Bild? Man kann sich sowas ja auch schneidern lassen, mit Sicherheit um einiges günstiger, als das Original. In die Tasche müsstest du dann allerdings investieren g Wann soll denn die Hochzeit stattfinden? :-p

PS: hast Post im Chat, booty :)
Schätzelchen, das pic existiert auf der JOOP! Seite nicht mehr, wegen der neuen Kollektion.*säuselsäusel*(lol, wie sich das anhört, wir snobs.)Nee, ich schaue mir solche Seiten ziemlich oft an, wegen der Inspiration, mag ja den Mix von Gaultier (Gaul-Tier?)sehr gerne.Ich möchte ja selber mal nähen lernen, bisher habe ich nur so kleinere Dinge per Hand angefertigt, Kulturbeutelchen, Schals und so ein Kram.

Was das Brautkleid angeht, meine Oma ist eine erstklassige Schneiderin, daher wäre das zumindest gelöst.Als Kind war ich auch immer das einzige Kind mit Schürzerl überm Kleid.(Pro Tag eine Schürze.)*g*

ps.:Danke!http://www.click-smilie.de/sammlung/travesmilies/smilie_herz.gif
pps.: gehört der thread nicht in`s lifestyle?!
Ja anschauen tu ich%27s mir auch gern..aber das wars dann auch leider schon gg Obwohl so ein Ringelchen würd ich mir dann schon gern irgendwann mal leisten :D

Meine Mutter kann auch super gut nähen. Deine Oma und meine Mama sollten sich mal zusammen tun und uns später unser Brautkleid entwerfen (bzw. nähen, entwerfen tun wir%27s selbst..g) Und am den passenden Bräutigam gleich dazu s-)

Kann mir grad sehr gut vorstellen, wie du mit einem Schürzchen dahergelaufen bist ;-) Der Typische Bootystyle! Der sich allerdings inzwischen verfeinert hat.. Ich hätte auch gern dieses Nähtalent, ist mir aber leider nicht in die Wiege gelegt worden. Dabei kann man so tolle Sachen selber machen! Zum Glück gibts ja noch Muttern ;)

PS: Eigentlich war der Ursprung was für%27s OT, aber inzwischen sind wir zum Glück eher Richtung LifeStyle abgedriftet ;)
was müßteste denn für den ring hinblättern? mal aus reiner neugier fragt...

bye and big :-love
:-1101
Müsste ich nochmal schauen gehen.. Hab den Preis bisher immer verdrängt :-shy

Meine Mutter kann auch super gut nähen. Deine Oma und meine Mama sollten sich mal zusammen tun und uns später unser Brautkleid entwerfen (bzw. nähen, entwerfen tun wir%27s selbst..g) Und am den passenden Bräutigam gleich dazu s-)

http://www.computerpannen.com/cwm/cwm/3dlil/eek2.gif Du träumst von einer Hochzeit ganz in Weiss?Nicht lieber frei sein wie die Luft in den Lungen, wie Schmetterlinge auf der Wiese? Schau`n ma mal, wer uns bald findet!http://216.40.249.192/s/ups/layla_phoenix/hearthrob.gif *träumaberwenigervonheiraten*

Kann mir grad sehr gut vorstellen, wie du mit einem Schürzchen dahergelaufen bist ;-)

http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/love/formoso.gif

*schmatzer*

ps.: schaue mal ob ich das Kleid irgendwo finde, es schaut gar nicht aus wie ein Brautkleid, ist ein Mini, 60er Jahre mäßig.

grins, nee ich träum weder von einer Hochzeit noch von der selbigen ins weiss. Das ist doch noch soooo lange hin.. Wie gesagt, erstmal muss man jemanden schneidern, der überhaupt in Frage käme ;-)

Versuche mir dein Kleid gerade vorzustellen, sieht bestimmt süss aus, Mini und sixties Style :) Such mal!

Meine liebe kleine süsse Omi ist gelernte Schneiderin und Modedesignerin in der Fachrichtung Braut/Abendmode...Sie macht zwar momentan Kindermode, kann laut eigener Aussage den anderen Krams aber noch sehr gut...

Also bei Bedarf melden...

PS: Sie ist schon 75, also müsst ihr euch auf Kaffe, Kuchen, Zeitzeugenstories mit kleinem Schuss Gehätschel einstellen...aber sie ist echt knuffig :D

GrEEtz

Mo
hey tina.. is das der ring den wir in metzingen gesehen haben? also ich spende nix aber ich biete dir einen schlafplatz an wenn du nach metzingen zu joop willst... dann sparst auch geld weils ja da billiger ist :-grins

:-1017
Ja genau, da haben wir uns ja auch die Ringe angeschaut. Und Ben hatte sogar einen gekauft, weisst du noch? Also ich komme dieses Jahr gaaaanz sicher nochmal zu euch und dann steht Metzingen auf der "to visit" Liste :-grins Wolltest doch auch eh nochmal hin, oder? Ich fang dann mal an zu sparen g Danke für euer Obdach :-beg Komme gerne :D Müssen wir mal ausmachen, wann..

mein trainer arbeitet für herrn joop... ob er den ring runterhandeln kann?! ;-)
(waterangel)Hm, JOOP! Ringe sind was feines, trage seit 6 Monaten auch täglich einen *Gg*. Und den JOOP! Laden in FFM gibt es nicht mehr :-motz.

Metzingen?? Darf ich dann auch mitkommen :-rot??

:-winke
:-1048

ps: wenn ich mir einen Ferrari oder Porsche wünsche, gibts dann auch einen Spendenaufruf?? :-grins
Ich finde den Herrn Joop als Person äußerst interessant, der ist so herrlich unkonventionell. Sehrr interessant, habe mal einen Bericht über ihn gelesen, außerdem ist er gegenüber dem Schloßpark in Potsdam aufgewachsen.Mein Lieblingsort überhaupt.:-herz Die Ringe von seiner Tochter gefallen mir aber gar nicht so.(Jette Joop)Habe mal ein Praktikum in einer Keramikwerkstatt gemacht, nebenan sass eine Goldschmiedin, die hat feine Sachen angefertigt.Als ich dort aufhörte, habe ich einen Entwurf umsetzen lassen und den Ring dann meiner Mutter geschenkt.
mein trainer arbeitet für herrn joop... ob er den ring runterhandeln kann?! ;-)

Hallo sweetie!:-n

Kommst nicht aus Berlin?Ich liebe den Schloßpark in Potsdam so....;-( [Sanssouci]

*Berlin, ick liebe dir :-herz*
*Berlin, ick liebe dir :-herz*

Heißt das nicht Ich Liebe Dich Berlin?
so ein ring ist sicher überlebenswichtig, wir sollten alle reichlich spenden!
Sweetie, connections zum Herrn Joop? Sehr gut! ..ich sehe den Ring schon an meinem Finger glänzen.. :-grins

Danke monti :-beg Wenn du spendest, kauf ich den Ring passend zu den Ohrringen, die du mir neulich geschenkt hast! hach, du bist sooo grosszügig :D

Booty, ich mag Jettes Sachen auch nicht - weder Schmuck, noch Mode. Aber schon praktisch für sie, wenn man den Namen des Vaters nutzen kann s-) Einen Ring würd ich auch mal gern entwerfen und danach anfertigen..hab ich zuletzt noch einen Bericht im TV gesehn. Ein schöner Beruf!

schmunzel @ booty ... ja, ich komme aus berlin... :-) und herr joop soll wohl von N.Y. zurück in seine villa nach potsdam gezogen sein (nebst wohnung in
berlin-mitte)...

vorschlag, thinkpink kommt mal zu besuch nach berlin (mit booty im schlepptau ;-) ) und ihr besucht den herrn ?! *gg*

hast recht booty, sanssouci ist wirklich schön!!!

liebe grüße
@sweetie: aujaaa, ich wollt` eh mal wieder nach Berlin! Du, pinky wir können dann bei meiner Tante wohnen.:-n

@BlueGirl: in Berlin heisst das "Berlin, ick liebe Dir".:-)

Gruss&Kuss,
M.
Gerne, jederzeit :-n