ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Unterwäsche

Unterwäsche

Hiho zusammen,

gestern gabs in nem Sep das interessante Thema Unterwäsche. Jetzt würde mich doch mal interessieren was ihr so an Unterwäsche tragt. Muss es absolut sexy sein oder doch lieber einfach und bequem? Kann sexy Wäsche bequem sein? Und vor allem welchen Einfluss hat die Unterwäsche des Partners auf euer Liebesleben?

Ich bin ein absoluter Unterwäsche Fetischist. Ständig kaufe ich mir neue schöne Wäsche. Sehr sexy finde ich enge Shorts an Männern wo hingegen Tangas an Männern mich völlig kalt lassen. Von Satin über Spitze in Rot, Schwarz, Weiss, Aprikot, Rosa, Flieder, Blau, Transparent bestitze ich wirklich alles. :-)

Wie sieht es bei euch aus?

:-1047<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:12 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
(font2)(schwarz)also ich trage quasi nur satin- und polyester shorts...

mehr kann ich zum thema auch an sich gar nicht beitragen...

allerdings finde ich das alle frauen dieser erde tangas tragen sollten und die normale frauenunterwäsche verboten gehört *fg*
Hmm... also ich hab ja nur enge, schwarze, knappe Shorts. *g* Ich mags nicht wenn die Männlichkeit unten so frei umher baumeln kann. *lach* Bei so heissen Tagen wie letztens ist ein String auch schön angenehm. :-)

Bei Frauen gibt es soooo viele schöne Sachen für untendrunter *ggg* muss nicht mal unbedingt unheimlich knapp sein... ich mag auch gerne romantische Sachen. :-)
verschiebung in dreamworld sollte folgen !
:-spy
(weiss)Peif :-beg :-n

Muss mich da mal mit den Tanga%27s und Buchsen anschliessen s-)

Ich denk daraus kann man schliessn,was ich drunter trag :-rot

:-1061
Boxershorts mir kommt nix anderes auf der haut als boxershorts egal welcher stoff hauptsache Boxershorts und am besten keine die mega eng anliegen sondern weite!
Wäre ich ne frau würde ich tangas tragen aber nen normaler slip geht auch wenn der gut aussieht aber diese fetten liebestöter auf gar keinen

:-1041
(font2)(schwarz)tara ;]

eine frau die keine tangas trägt ist nunmal keine frau ;-)
Hm, ich habe mich in letzter Zeit auch etwas zur Unterwäsche-Fetischistin entwickelt und gebe dafür ein halbes Vermögen aus (mir paßt halt kein 75B :-shy)... schöne und sexy Wäsche kann natürlich auch bequem sein.
Und *seuftz* es gibt noch soooooooooooooooooo viel schöne Wäsche... s-) :-rot
Habe auch fast alle Farben von rot, blau, schwarz, türkis, nato-grün usw. Eben, passend zu dem, was man "drüber" trägt.
Und *seuftz* ich muss EINKAUFEN *gg*
:-winke
:-1048
(gemi)So ihr Lieben,

ich finde ein entscheidenes Kriterium bei der Unterwäschewahl ist, was man am jeweiligen Tag vorhat. Z.B. kann ich mir nicht vorstellen mit einem Slip-ouvert in die Schule zu gehen, oder ein Baumwollzelt in die Disco auszuführen.
Ich würde meine Unterwäsche daher in vier Kategorien unterteilen...:

1) Wohlfühlen und relaxen: Beinhaltet vorallem das Schiesser-Label. Ihr wisst schon, die Frottee-Liebestöter, ideal für Sofalümmeltage im Winter, wenn sogar der Po friert und keine Gefahr besteht, jemand könnte das Rosa Ding mit den blauen Blümchen über dem Hosenbund blitzen sehen.

2) Die-für-jeden-Tag: Ob Tanga oder Slip, mit Spitze oder ganz durchsichtig, Blümchen oder Rüschen. Hauptsache bequem gebaut für lange Shoppingtouren und machen optisch in soweit was her, dass die Männer wenn der Hosenknopf geöffnet wird nicht gleich das Weite suchen. Dazu gehört auch mal ein Nahtloser BH der sich unter engen Shirts nicht durchzeichnet

3) Zum-aufreissen: Ein sexy transparentes Nichts was man da hervor schimmern sieht oder doch die seidig zarteste Versuchung auf der Welt? Diese Unterwäsche sollte zumindest Tanz-tauglich sein und darf ruhig im Ansatz gesehen werden. Wenn man sich dann auszieht wirds hot!

4) Zum-ausziehen: Catsuits, Negligées, oder auch Nylons die sonst bei jedem Schritt runterrutschen würden, im Bett ist alles erlaubt was Spass macht. Diese heissen Teile werden nur zum ausziehen angezogen, und dürfen auch mal im Gerangel der Lust vor Gier zerrissen werden. Bequemlichkeit spielt keine Rolle, ihr einziges Ziel ist Lust, Begierde, Leidenschaft und Befriedigung zu beschaffen ;-)

Und zu guter letzt, ich finde Unterwäsche muss nicht nur gut aussehen sondern auch einem dieses gewisse Gefühl verschaffen. Mit Strapsen in die Schule wäre absolut unsinning, mit Liebestöter in den Club genauso. Je nach dem was man trägt fühlt man sich sexier, selbstbewusster oder auch einfach nur relaxter.
Genauso gehört für mich auch die passende Beinbegleidung zur Underwear. Im kalten Winter wenn alles friert darfs ruhig mal die Baumwollstrumpofhose sein, mit Halterlosen in den Club oder den sündhaftteuren Nylons ins Bett. Farbe spielt eigentlich nur eine geringe Rolle, wie Waterangel schon geschrieben hat kommt es ganz darauf an was man "drüber" trägt.

A propos Bett...HighHeels haben übrigends auch eine berauschende Wirkung....:-grins
Gemi anbetet!

Meine Göttin.

Mal davon abgesehen, dass Du über Unterwäsche redest, war dein Beitrag ein echter Lesegenuss.

Find ich toll.

Und wo wir gerade dabei sind. Shorts, bevorzugt weit, aber enganliegend kommt auch vor.

Was bei Frauen? Hotpants *sabber*

*HA*
(font2)(schwarz)yeah... hotpants rocken natürlich auch
und der rest trägt keine unterwäsche? :-grins

:-1047
Also ich trage nur Calvin Klein Seamless Trunk Unterhosen. Die sind aus Mikrofaser und liegen supereng auf der Haut. Ein echt tolles Gefühl und im Gegensatz zu Baumwollwäsche leiern diese auch nicht aus.

Farblich meistens weiss, habe aber auch graue und schwarze in der Schublade.

Meiner Ansicht nach superschöne Unterwäsche und eine der schönsten Dinge die man als Mann anziehen kann :-)

:-ghost
(font2)(schwarz)WER ist hier der freak? :-grins
Wieso denn das? Was ist daran freakig? Ich glaube, ich bin einfach nur SEXY :-ghost

:-ghost
(weiss)klingt das schwul wenn ich als junge sage..
sexy und bequem? <gg> ich bleib bei meinen schönen snoopy&tweety boxern ;P

allerdings finde ich das alle frauen dieser erde tangas tragen sollten und die normale frauenunterwäsche verboten gehört *fg*

mit sicherheit haben mehr als 50%25 aller frauen keinen hintern der in einem tanga schön aussieht. der po muss dafür gemacht sein, sonst wird das nichts.

am we und während der uni-zeit trag ich am liebsten "panties" schön eng, das sieht man auch nicht durch die hose. *g*
beim arbeiten jedoch bevorzuge ich schlabbrige boxershorts.

Stego