(gemi)So ihr Lieben,
ich finde ein entscheidenes Kriterium bei der Unterwäschewahl ist, was man am jeweiligen Tag vorhat. Z.B. kann ich mir nicht vorstellen mit einem Slip-ouvert in die Schule zu gehen, oder ein Baumwollzelt in die Disco auszuführen.
Ich würde meine Unterwäsche daher in vier Kategorien unterteilen...:
1) Wohlfühlen und relaxen: Beinhaltet vorallem das Schiesser-Label. Ihr wisst schon, die Frottee-Liebestöter, ideal für Sofalümmeltage im Winter, wenn sogar der Po friert und keine Gefahr besteht, jemand könnte das Rosa Ding mit den blauen Blümchen über dem Hosenbund blitzen sehen.
2) Die-für-jeden-Tag: Ob Tanga oder Slip, mit Spitze oder ganz durchsichtig, Blümchen oder Rüschen. Hauptsache bequem gebaut für lange Shoppingtouren und machen optisch in soweit was her, dass die Männer wenn der Hosenknopf geöffnet wird nicht gleich das Weite suchen. Dazu gehört auch mal ein Nahtloser BH der sich unter engen Shirts nicht durchzeichnet
3) Zum-aufreissen: Ein sexy transparentes Nichts was man da hervor schimmern sieht oder doch die seidig zarteste Versuchung auf der Welt? Diese Unterwäsche sollte zumindest Tanz-tauglich sein und darf ruhig im Ansatz gesehen werden. Wenn man sich dann auszieht wirds hot!
4) Zum-ausziehen: Catsuits, Negligées, oder auch Nylons die sonst bei jedem Schritt runterrutschen würden, im Bett ist alles erlaubt was Spass macht. Diese heissen Teile werden nur zum ausziehen angezogen, und dürfen auch mal im Gerangel der Lust vor Gier zerrissen werden. Bequemlichkeit spielt keine Rolle, ihr einziges Ziel ist Lust, Begierde, Leidenschaft und Befriedigung zu beschaffen

Und zu guter letzt, ich finde Unterwäsche muss nicht nur gut aussehen sondern auch einem dieses gewisse Gefühl verschaffen. Mit Strapsen in die Schule wäre absolut unsinning, mit Liebestöter in den Club genauso. Je nach dem was man trägt fühlt man sich sexier, selbstbewusster oder auch einfach nur relaxter.
Genauso gehört für mich auch die passende Beinbegleidung zur Underwear. Im kalten Winter wenn alles friert darfs ruhig mal die Baumwollstrumpofhose sein, mit Halterlosen in den Club oder den sündhaftteuren Nylons ins Bett. Farbe spielt eigentlich nur eine geringe Rolle, wie Waterangel schon geschrieben hat kommt es ganz darauf an was man "drüber" trägt.
A propos Bett...HighHeels haben übrigends auch eine berauschende Wirkung....