ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Der Deutche Fußball!

Der Deutche Fußball!

Es ist zwar nun schon einige Tage her, als das "Spiel des Jahres" war!
Es war das von allen erwartete Spiel "Deutschland gegen England".
Es sollte "das" Spiel werden!Hätte Deutschland gewonnen wären wir schon lange bei der WM 2002 und müssten jetzt nicht die Atlanten rauskramen!
Denn durch diese wirklich unglaubliche 1:5 Pleite in München, werden wir wohl oder übel dummes Dorf in der Ukraine suchen müssen!
Dabei hat alles so gut angefangen!
Nach ein paar Minuten schwebten wir im 7.Himmel!Jancker schoss Deutschland 1:0 in Führung!
Aber dann gings bergab!Wahrscheinlich sollten wir Micheal Owen auch einbürgern, damit wir gewinnen!*g*
Na ja was soll man dazu nur sagen, wie eine einst so große Fußball-Nation gegen England unterging!
Ach ja, wer nun noch glaubt wir bekommen Schützenhilfe von "König" Otto Rehagel, der liegt auch da falsch.Der hat nämlich mit seinen Griechen ebenfall 5:1 verloren!

So das was Aphilion über das Spiel der Spiele!*g*
Ich bin froh, dass ich mir das nicht mit angesehn hab. ggg
Ein Glück habe ich ees nicht gesehen, ist zum glück was dazwischen gekommen. Ich gehe dann lieber doch ins Stadion von meiner Manschaft, die verlieren wenigstens nicht 1:5 gegen England, aber ich muss sagen, jede nornmal Bundesliga Manschaft hätte an diesem Tag gegen Deutschland 5:1 gewonnen!!!

Nono
ich habe, als es 1: 3 stand ausgemacht, konnte es nimmer ertragen solche flaschen spielen zu sehen ...

wolfsblut
..war doch ganz gut das ich an diesem abend im kino war und schockolade zum frühstück geschaut habe...auch wenn ich erst in der spääät vorstellung war aber vor dem kino ist beim pils grins
Der Deutche Fußball ist halt auch nur rund
:-)
*gg @prong

aber so wied die spielen, könnte man denken er is eckig!!
ich hab mir das spiel tatsächlich angesehn, bis zum schluss. gg
bin der meinung, dass deutschland verdient verloren hat, wenn auch zu hoch.
aber deutschland wird kommen, es sind doch einiges an guten jungen spielern da, z.b: deisler, asamoah, ballak (obwohl er scheisse gespielt hat g), kehl (von freiburg :-t) und mal sehn was die bundesliga diese saison noch so hergibt. bis zur WM ists noch ein jahr. ich denke deutschland wird sich qualifizieren.

zum spiel: nach dem 3:1 drehte deutschland auf und hatte gleich ne riesenchance, hätte jancker es da selbst gemacht statt diese dumme rückgabe auf ballack zu versuchen, wäre das spiel sicher anderst ausgegangen. was nicht heisst, das D gewonnen hätte. nach dem 4:1 war aber dann schluss, dummer fehler von ballack...

zu owen: der spieler ist genial, scheiss auf backham, owen ist das 5fache wert.
hab ihn vor nem jahr hier gesehn im dreisamstadion als der sc zur saisoneröffnung 3:0 gegen liverpool verlor, da hat er auch schon genial gespielt...
jajajaaaaa......also gerne erinnere ich mich nicht an diesen abend.....hatte ich es mir doch so schön mit ein paar kumpels vorm fernseher bequem gemacht und mich riesig auf den untergang der tommis gefreut......aber naja wie es dann kam weiß ja nu jeder.....meine entäuschung nach dem spiel war schon ziemlich groß, da ich mir doch mehr hoffnug nach den letzten spielen gemacht habe(siehe ungarn..war übrigens selbst dabei)... und hatten die zeitungen nicht schon tage vor dem eigentlichen spiel für genug streit, hass und emotionen gesorgt......also liebe tommis, ich muß echt sagen ihr seid nur noch peinlich.....was ihr euch da geleistet habt.....da waren dann so schöne bilder in der "mirror" wo eine deutsche mannschaft 1933 in england spielte, da hieß es in der "times"...."treibt den krauts das grinsen aus dem gesicht" und "steckt euch eure strandtücher in den a....."......hmmmmm ich frage mich was das noch mit fussball und sport zu tun hat.....tja die engländer sind mit viel selbstbewußtsein und siegeswillen in das spiel gegangen, da das ihr land so wollte.......also liebe bild und lieber kurier....wie wärs denn wenn bei der nächsten wiedergutmachung auch ein bißchen gehetzt wird gegen unsere ach so lieben nachbarn von der insel.....:-t

ach ja und ich schließe mich den worten von rudi an "wir schaffen die quali ohne wenn und aber".....jep, das werden wir, denn was in letzter zeit an positiven aspekten zu sehen war sollte jetzt nich an einem spiel totgeredet werden......

und liebe tommis, freut euch nich zu früh, denn totgesagte leben länger!!!!!!!

in diesem sinne......standarte:-t
Habs gesehn und dabei guck ich doch so gut wie nie Fußball...war gar nich schön...:-(
also modern talking find ich auch gut!!! :-t
ich erinnere zwar spät, aba immerhin....
das ist garnicht lange her.....1:5 in münchen.....
deutschland war "am boden"
nun ist es schon ein bischen her, das wir (Deutschland) uns zurückgemeldet haben.....
ein feuerwerk gegen die ukraine....das wir (hoffe ich)genauso lange in erinnerung behalten wie das 1:5!!!!

nun aba haben wir es geschafft...und fahren doch zur WM 2002!
...und sogar die Engländer die uns ausgelacht haben zittern wieder!
"Schlechte Nachrichtenleute, die Deutschen haben es geschaftt!" MIRROR
"[...]das könnte ein schlechtes Omen für uns sein, wir sollten besser anfangen Elfmeter zu üben." London Times

cya
aphilion
"nun ist es schon ein bischen her, das wir (Deutschland) uns zurückgemeldet haben..... "

Ein Phänomen, das auch immer wieder auftritt. Sobald die deutsche Nationalmannschaft gut spielt und Erfolge erringt, dann wird von "wir" gesprochen, spielt die Nationalmannschaft aber schlecht und scheidet irgendwann frühzeitig aus, dann sprechen viele von den "schlechten deutschen Fussballern".

In diesem Sinne hoffe ich, das wir die WM gewinnen, ansonsten muss ich wieder von den schlechten Deutschen reden.

ReneeW
ich hab aber auch nach der Pleite gegen englang das
wir
benutzt :-p

cya
aphilion
Ich habe keine Interesse an Fussball