Hallo ihrz,
kann gut sein dass es so nen Beitrag schonmal gab. Auf jeden fall hab ich mich gerade gefragt wie denn wohl so meine Mitmenschen in meinem Alter über das Thema "Nachwuchs" denken. Was meint ihr denn wann man reif genug für eine Familie ist bzw. wann wollt ihr Kinder haben? Möchtet Ihr überhaupt Kinder und wieviele? Wie schlimm wäre eine ungewollte Schwangerschaft? Gehört zu Kindern eine Ehe?
Ich hab mir immer gesagt ich möchte in dem Alter Mama werden wie meine Mum mich bekommen hat. Sie war 23 und ich bin jetzt 22. Also eigentlch müsste ich mal langsam loslegen mit dem schwanger werden. Aber je näher ich den 23 komme merke ich dass ich doch noch nicht wirklich reif wäre. Wenn es passiert wäre es nicht schlimm. Hab meine Ausbildung abgeschlossen, nen sicheren Job und eine feste Beziehung und denke dass ich das Kind schon schaukeln würde. Wenn ich meinen kleinen Neffen sehe mit einem Jahr bin ich schon sehr angetan von dem kleinen, war aber nach 2 Wochen Urlaub mit ihm recht froh dass ich wieder meine Ruhe hab. Wäre vielleicht anders wenn es das eingene Kind wäre.
So... soooo viele Fragen und ich bin gespannt was ihr antwortet
:-1017
Thema