ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » ich kotz` gleich

ich kotz` gleich

auf wen kann man sich rechtlich berufen, wenn man beim arbeitsamt falsche auskünfte erhalten und dadurch schaden erlitten hat?die personen kann ich namentlich benennen, aber ich frage mich ob ich da weiterkomme?!(wird wohl auf ne beschwerde hinauslaufen.)

ich wusste ja schon immer das nur idioten beim arbeitsamt sitzen, aber das ist echt das letzte.die nerven kann einem ja keiner zurückgeben.,;-(

scheiss welt, noch scheissigeres arbeitsamt-<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 30.10.2003 um 21:39 Uhr aus dem Forum [ Jobs & Future ] verschoben.</I></FONT>
... als erstes mit dem jeweiligen Gruppenleiter reden.
(font2)(schwarz)also wenn du belegen kannst das du tatsächlich durch falsche ausküfte von besagten personen schaden erlitten hast kannst du in jedem falle einen rechtsanwalt aufsuchen
Ich hab zwar keine Ahnung, muss aber mal mein Mitgefühl ausdrücken, arme booty... Nieder mit allen Büros dieser Erde!!! Heute Mittag hatte ich bei einer Spedition angerufen und nach 4x verbinden hatte immer noch niemand eine Ahnung, wer eine Ahnung haben könnte. Alles beschränkte Suppenköpfe, grenzdebile Tippsen und strunzdoofe Bürohengste!

§ha
Melanie, wie Du weißt, spiele ich in einer Band und habe zwei Bandkollegen, die sich ihr täglich Brot mit rechtlichen Auseinandersetzungen verdienen. Sicherlich kann Dir ein Rat von einem dieser beiden Jungs weiterhelfen. Melde Dich doch einfach nochmals per Mail bei mir - ich vermittel Dir dann die Kontakte und ihr könnt einfach mal telefonieren, ok?

:-ghost
Ersteinmal Danke an alle! Will da gar nicht so ins Detail gehen, aber arghs, 1 Beamter hat Mist gebaut und alles andere ist in Chaos ausgebrochen, eben typisches deutsches Beamtentun, hat sich leider 3 Monate hingezogen.Und ich bin fertig.(Die Informationen, die richtigen wohlbemerkt, hatte ich jeweils vor dem jeweiligem Amtsbesuch schon parat, aber leider,leider befindet sich das Wissen der meisten Beamten wohl nicht auf dem neusten Stand.;-(

Das mit dem teamleiter habe ich morgen vor, da fordere ich auch das Geld zurück und drohe mit Anwalt, über meine Rechte bin ich informiert.Sonst,..

http://www.computerpannen.com/cwm/contrib/blackeye/2ar15smilie.gif

Danke auch für das Angebot von Dir, ghost.Wenn ich noch Fragen haben sollte maile ich.Momentan bin ich, denke ich, auf dem richtigen Wege.

Schmatzer an shalee, peif und echo!
hach, Hartnäckigkeit zahlt sich aus.Und es floss auch kein Blut.Dem Himmel sei Dank, ich habe die Tortour hinter mich gebracht und hab sie alle gemetzelt, die Beamtenbrut.

erschöpften Gruss
So ist%27s richtig, immer drauf booty!! ;)

:-MX00

PS: email mal zurück, dein Schirm wartet hier auf dich!
uuups, hatte absolut noch keine Zeit, s-).Der Schirm lässt sich auch nimmer "einfahren", Du kannst ihn also sorglos entsorgen. Und NEIN!, ich hab ihn nicht deswegen bei Dir liegenlassen.:-p

*dickes bussi*
ps.:ich schreib` email.http://www.my-smileys.de/coffee-n-news_2_2.gif
Jaaaap, das mit dem "nicht mehr einfahren" hatte ich auch schon festgestellt - dachte schon ich wärs schuld und hätt ihn kaputt gemacht s-) Werd ihn nicht wegschmeissen. Er steht grad da, wo meiner hängt und wartet drauf, dich nocheinmal wiederzusehn. Na dann bin ich mal gespannt, ob ich morgen eine Mail im Kasten hab! Tschöhööö ;-)

:-MX00