Ich find Krankenschwester ist ein wirklich schwieriger Job, der meiner Meinung nach viel zu unterbezahlt ist. Ich hatte mal eine ältere Bekannte, die Krankenschwester war - so wie die sich damals kaputt gearbeitet hat, war ihre Anerkennung dafür gleich null. Ich könnte das nicht machen, das wär der schlimmste Beruf für mich, da ich denke, daß man dafür "berufen" sein muß..was ja irgendwie in dem, was machen machen will, auch so sein sollte

Ich habe sehr großen Respekt vor Krankenschwestern und allgemein Leuten, die in diesem Bereich arbeiten.
Eigentlich wollte ich als Kind immer Richterin werden, weil ich für Recht und Ordnung schaffen wollte

Gottseidank bin ich das nicht geworden

Ich hab Mediendesign studiert und liebe genau das, was ich mache. Klar gibts langweilige Tage, aber die gibts in jedem Beruf. Wenn jeder Tag hektisch und stressig sein würde, würde man mit 30 an nem

infarkt sterben..grad in der Designbranche. Die Abwechslung ist das Salz in der Suppe

Ich könnte mir nicht vorstellen mal was anderes zu machen..das Schlimmste wären für mich trockene Berufe - wie Beamter oder Anwalt

Ach ja, eins will ich noch..meinen Beruf mal mit dem Reisen verbinden und die ganze Welt sehen

:-e