"Die größte Liebe der Welt wirst Du nicht finden, wenn Du danach suchst. Eines Tages, wenn Du es nicht erwartest, wird sie vor Dir stehen und Du wirst zum glücklichsten Mann auf Erden werden"
-Quelle unbekanntNachdem ich mich von meiner Ex-Freundin nach 3,5 Jahren getrennt hatte, habe ich fast 2 Jahre damit verbracht, mein Leben zu genießen und vieles nachzuholen, was ich "verpasst" hatte. Im ersten Jahr war noch alles perfekt, aber mit jedem Mal, wo ich wieder nur körperliches aber nichts seelisches erfuhr, wurde ich einsamer im Herzen. Im zweiten Jahr begann ich mehr und mehr mich einsam zu fühlen, hinter vielen Worten und Versprechungen nach der großen Liebe zu suchen, doch habe ich sie nie gefunden.
Eines Tages (nicht nur ich werde diesen Tag nie vergessen) schien es mir als würde ich nur wieder an einem Orte fahren, um nur wieder körperliches zu erfahren. Doch was dann passierte, versetzt mir noch heute ein Herzklopfen: Da stand sie - ich drehte mich um und da war es um mich geschehen. Ich wußte, der Engel, den ich suchte, hatte ich nun endlich gefunden.
Seit mittlerweile über 3 Jahren sind wir zusammen und ich bin mir sicher, meine große Liebe gefunden zu haben. Ich mache viele Fehler in der Beziehung aber gebe mir größte Mühe, so oft wie möglich meine Liebe zu zeigen und ihr zu beweisen, wie wichtig sie mir ist.
Melanie, ich liebe Dich...
:-ghost
PS: Uff...nach dem Beitrag bin ich selber total sentimental geworden. Ich stürze mich mal wieder in meine Arbeit