ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Die erste große Liebe

Die erste große Liebe

Hallo zusammen:-)

Und wie sieht es bei euch aus mit der großen Liebe seid Ihr noch mit der zusammen oder habt Ihr schöne Erinnerungen??Also ich bin jetzt mit meiner Großen Liebe fast 4 Jahre zusammen und werde Ihn nie mehr her geben:-love
@ Schatzi:-).Meine ganzen anderen Beziehungen waren nur mehr schwärmen da konnte ich noch nicht von Liebe sprechen aber jetzt habe ich sie gefunden und bin auch sehr Glücklich mit Ihr.

:-1072
Bei dem Einen&Anderen habe ich es vermutet, aber heute weiss ich, die %27grossewhateverauch Liebe%27, habe ich noch nicht gefunden, aber ich suche auch nicht.Möchte lieber gefunden werden.Renne aber momentan schon dämlich vormichhingrinsend durch die Strassen.

Alles Liebe Euch beiden!:-herz
ps.:das Gedicht hat mir die Aba mal geschickt u. finde es verdampft schön&treffend!

Suche nach Liebe

Die Menschen, die nach Liebe suchen,
beweisen nur, daß sie ohne Liebe sind,

und die ohne Liebe sind, werden niemals Liebe finden,
nur die Liebenden finden Liebe
und haben nicht nötig, sie zu suchen.

D.H. Lawrence

*lieben Gruss*
Melanie
Bin mir ziemlich sicher mit meiner grossen Liebe noch zusammen zu sein :-)
schließe mich mal Zed an.... ;-)
Hallo:-winke

Mehr hab Ihr beide nicht zu erzählen will mehr wissen :-)Los her mit euren Geschichten:-)

Mehr hab Ihr beide nicht zu erzählen will mehr wissen :-)Los her mit euren Geschichten:-)

Ist eh dieselbe Geschichte :-grins
Die erste grosse Liebe wird wohl niemand vergessen und in schöner (oder vielleicht auch nicht so schöner) Erinnerung behalten. Mit meiner bin ich nicht mehr zusammen. Ob es auch die grosse Liebe des Lebens war..glaub nicht, sonst wären wir wohl noch zusammen. Meine grosse Liebe habe ich noch nicht gefunden. Ich denke die wird schon irgendwann kommen, bin noch zuversichtlich ;) Daher suche ich auch nicht danach und warte, was da so kommen mag :) Wenn alle Stricke reissen, habe ich mit einer Freundin ausgemacht, dass wir in 20 Jahren zusammenziehen (vorausgesetzt wird sind dann beide solo) und ein Genußleben führen :-grins Wär sicher eine gute alternative, wobei%27s mir mit einem mich liebenden Partner an meiner Seite doch besser gefallen würde s-)

:-MX00

Ist eh dieselbe Geschichte :-grins

Tja.... kann man so sagen :-p
"Die größte Liebe der Welt wirst Du nicht finden, wenn Du danach suchst. Eines Tages, wenn Du es nicht erwartest, wird sie vor Dir stehen und Du wirst zum glücklichsten Mann auf Erden werden"

-Quelle unbekannt

Nachdem ich mich von meiner Ex-Freundin nach 3,5 Jahren getrennt hatte, habe ich fast 2 Jahre damit verbracht, mein Leben zu genießen und vieles nachzuholen, was ich "verpasst" hatte. Im ersten Jahr war noch alles perfekt, aber mit jedem Mal, wo ich wieder nur körperliches aber nichts seelisches erfuhr, wurde ich einsamer im Herzen. Im zweiten Jahr begann ich mehr und mehr mich einsam zu fühlen, hinter vielen Worten und Versprechungen nach der großen Liebe zu suchen, doch habe ich sie nie gefunden.

Eines Tages (nicht nur ich werde diesen Tag nie vergessen) schien es mir als würde ich nur wieder an einem Orte fahren, um nur wieder körperliches zu erfahren. Doch was dann passierte, versetzt mir noch heute ein Herzklopfen: Da stand sie - ich drehte mich um und da war es um mich geschehen. Ich wußte, der Engel, den ich suchte, hatte ich nun endlich gefunden.

Seit mittlerweile über 3 Jahren sind wir zusammen und ich bin mir sicher, meine große Liebe gefunden zu haben. Ich mache viele Fehler in der Beziehung aber gebe mir größte Mühe, so oft wie möglich meine Liebe zu zeigen und ihr zu beweisen, wie wichtig sie mir ist.

Melanie, ich liebe Dich...

:-ghost

PS: Uff...nach dem Beitrag bin ich selber total sentimental geworden. Ich stürze mich mal wieder in meine Arbeit ;-)
Oh ist das Süß das nenne Ich Liebe :-)

Das hast du echt schön geschrieben da bekommt man echt eine Gänsehaut beim lesen:-)
Ich wünsche euch beiden noch viel Glück in eurer Beziehung möge sie noch mehr und länger aufblühen :-love

Kann sich dem Mäuschen nur anschließen:

Snief. Das ist ja so romantisch. Mir hats gleich die Tränen in die Augen geschossen. Männer können ja doch sentimental werden...:-0...Aber ich bin der Meinung, daß das auch gut so ist. Ich find solche Liebeserklärungen richtig romantisch ... hach ja...*träumwech*

Bye and big :-love
:-1101
"Die größte Liebe der Welt wirst Du nicht finden, wenn Du danach suchst. Eines Tages, wenn Du es nicht erwartest, wird sie vor Dir stehen und Du wirst zum glücklichsten Mann auf Erden werden"

-Quelle unbekannt

(weiss)manche können/wollen (?) halt nicht warten..
und suchen verzweifelt nach der großen liebe ;)

ob ich schonmal groß geliebt hab?

nein.. ich dachte ich wäre der glücklichste mensch auf erden, dann ist mir klar geworden das ich in einem alptraum verliebt war ;) liebe macht blind und überdeckt die realität..

will ich mal groß lieben?
nein.. ich sag nein weil ich es eh nicht kontrollieren kann wen, was und wann ich liebe, und wenn geht es eh immer schief..