ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » lacht..

lacht..

..über sich selber, weil er sich entschlossen hat wieder die "schulbank" zu drücken.
wenn alles gut läuft dann werde ich in drei jahren "staatlich geprüfter betriebwirt mit dem studienschwerpunkt personalwirtschaft " sein.

ich werde aber meiner firma trotz des studiums treu bleiben, was wäre der "pluto" ohne mich *g

ein langer weg .. ;-)

wolfsblut
happy now

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 30.10.2003 um 21:44 Uhr aus dem Forum [ Jobs & Future ] verschoben.</I></FONT>
... coole Sache, bei welchem Institut denn. Haben die ne Internetseite sowas würde mich auch interessieren nur vielleicht mit Schwerpunkt Controlling
Wenn du deinem Pluto dabei trotzdem treu bleibst, dann ist das mit Sicherheit eine gute Sache! Ich würde in der momentanen Zeit keinen sicheren Job aufgeben, um eine Weiterbildung zu machen (egal ob Ausbildung/Umschulung oder Studium). Wenn beides zusammen funktioniert - perfekt. Es wird deinen Qualifikationen und letztendlich deinem Gehalt nur zugute kommen ;-) Viel Erfolg!

:-MX00
wolf, glückwunsch :)

(vieleicht lernen sie dich da die beiträge beim ersten versuch ohne fehler zu erstellen) ggg

nur spass :-)
(font2)(schwarz)dann nimm das beast gleich mit damit es lerntdas der satz richtig lauten muss:(/font2)(/schwarz)

vielleicht lehren sie dich da die beiträge beim ersten versuch ohne fehler zu erstellen

^^
Gross- und Kleinschreibung beachten, Dennis.

(font2)Ja, Erbsenzählen ist mein Hobby. ;)
ich bin russe, ich darf das :-grins
tag sag ;-)

das erste "heimsemester" ist geschafft und ich habe es mit einer 2.8 bestanden.

obwohl ich das fernstudium für ein anderes auf eis legen muß/möchte.
hat mir das erste "heimsemster" super spaß gemacht und ich werde es in ca. einem halben bis dreiviertel jahr weiterführen.

winks
wolfsblut
-wer keine angst vor dem teufel hat, der braucht keinen gott-
schön wolf :-)

bei der gelegeheit beste grüsse :D
hallo wolf!

alles gute weiterhin!viel erfolg.:-)
hm .. bwl war mir zu "trocken" und liegt mir irgendwie nicht.deswegen habe ich vor einem jahr den fernlehrgang "computertechnik service und reparatur" angefangen.
so wie es ausschaut macht es mir noch immer riesigen spaß, mich in fast jeder freien minute damit zubeschäftigen.
das ich nicht faul gewesen bin zeigt mir auch mein zensurendurchschnitt :-)

und so wie es aussieht und ich weiter wie bisher lerne werde ich im august 05 fertig sein.

wolfsblut
~this song charles manson stoled from the beatles...we%27re stealen it back~
ich habe es geschaft! nach 1.5 Jahren Heimstudium, darf ich mich PC- Techniker nennen. es war ein langer Weg und manchmal habe ich geflucht und gekotzt nach der Arbeit oder Sonntags mich meinem Büchern zu widmen, anstelle aus zu gehen oder dergleichen. Es ist vollbracht und ich bin überglücklich :-n.

Die mündliche und schriftliche Klausur habe ich im Oktober in Bremen mit einem Gesamtergebnis von 1.0 abgeschlossen. Das Ergebis habe ich am Montag(16.01.2006) schriftlich erhalten.

Da ich vor meinem Pc Studium angefangen habe BWL zu studieren, auch zuhause, habe ich mich entschlossen in Absprache meines Chefs, einen Crashkurs über 3 Moante zum Handelsfachwirt in Kassel zu besuchen. Ich bin gespannt und nervös zugleich. Da ich verantwortlich bin für ein Einkauf und Werbeplanung etc. halt alles was ein Verkaufsleiter machen darf/muß. Sehe ich in den 3 Monaten meinen planeten nicht. Und das ist für mich mehr als eine Qual!

Das Thema BWL ist Gott sei Dank bei mir durch :-grins. Ist nur was für die die nicht wissen, was sie studieren sollen/wollen *g*.

Sodele, ihr lieben, ich halte euch auf dem laufenden :-).

Wolfsblut

U2 //Vertigo, 7.7.05 Berlin aus meinem Traum wurde Realitiät!
U2 // Vertigo, 3.8.05 München unvergesslich! mit einer geilen Zugabe!
U2 //Vertigo, 11.10.05 Madison Square Garden, NY - endlich "40" live gehört!

Depeche Mode, Tour 2005/2006, 15.01.2006 Hamburg, Color Line Arena
Depeche Mode, Tour 2005/2006, 16.01.2006 Hamburg II, Color Line Arena

Depeche Mode, Tour 2005/2006, 18.01.2006 Berlin, Velodrom <--- aus beruflichen Gründen gestrichen :-(
Depeche Mode, Tour 2005/2006, 02.04.2006 London, Wembley Arena
Depeche Mode, Tour 2005/2006, 03.04.206, London, Wembley Arena
Rock am Ring, Pfingsten 2006(02.06.2006-04.06.2006), Headliner- Depeche Mode
Depeche Mode, Tour 2005/2006, 12.07.2006 Berlin, Waldbühne
Depeche Mode, Tour 2005/2006, 13.07.2006 Berlin , Waldbühne