ich finde hochzeiten an sich total geil!
war jetzt auf drei hochzeiten von zwei paaren...
letztes jahr hat Ivys Mam geheiratet (standesamtlich) und ich fands so schön, dass ich mit der tochter des auserwählten geheult hab!
eine woche später hat meine beste freundin ihrem Oberfeldwebel das Ja-Wort gegeben (standesamtlich), allerdings konnte ich leider nicht bei der Trauung dabei sein, aber die party danach war schon echt klasse!
dieses jahr, am 14.07. (also ein Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit) haben die beiden kirchlich geheiratet...
den einzug in die kirche hab ich leider auch verpasst, weil wir zu spät waren, aber das Ave-Maria und das Ja-Wort hab ich mitbekommen, war echt schön!
aber die party danach war der absolute Hammer! das war die geilste Party, auf der ich jemals war!!!!!
die beiden sind echt ein schönes paar!
ich persönlich kann mir nicht vorstellen, mal zu heiraten!
weil eine Hochzeit ist für mich eine zu krasse Bindung an den Partner... außerdem bin ich der Meinung, dass man sich gar nicht wirklich 100 %25 sicher sein kann, ob man mit diesem Menschen tatsächlich den Rest seines Lebens verbringen möchte/kann/will!
aber wer weiß, vielleicht treffe ich ja irgendwann auch mal DEN mann, der mich so erfüllt, dass ich keinen größeren wunsch habe, an seiner seite alt zu werden! mal sehen...
momentan kann ichs mir echt nicht vorstellen
ich geh lieber auf hochzeiten und mach mitm brautpaar fett party!!! also wenn einer von euch heiratet.... will ich eingeladen werden...

doch wer weiß, was die zeit noch für überraschungen für mich bereit hält!
http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gifno reason to live but I like it that way!
P.S. außerdem arbeite ich in einer Kanzlei und bin tagtäglich dabei, wenn sich menschen, die sich einst über alles geliebt haben am liebsten in der luft zerreissen würden!