ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ja Ja das heiraten *lol

Ja Ja das heiraten *lol

JA wie war das ebend im Chat. Wir wollen erst mal alle heiraten bevor wir ins 10 Jahren zu hässlich sind *lol
*mal zu evi schaut und niederkniet *gggg
Aber mal im ernst, ist doch eigentlich gar nicht mal so falsch das Thema mit den heiraten, ok ist vielleicht für viele von uns zu früh, aber was haltet ihr denn im allgemeinen davon wann es an der Zeit wäre und so.
Bin mal gespannt auf die antworten.

Bis gleich

Euer Nono
*lol*

zehn jahre sind ne lange zeit. manche verändern sich positiv und leute wie ich naja lassen wir das *g*
ein chatter meinte es wäre nicht nötig zu heiraten. man kann sich ja lieben und ne heirat wäre doch eh nur ein stück papier auf dem bestätigt wird das man zusammen gehört.
ich sehe das genau so. ich müsste jemanden nicht heiraten um zu wissen das ich ihn liebe.

aber wer denn meint das er unbedingt heiraten möchte der soll es tun. ich finde es ja auch schön die hochzeit zu erleben. ein tag ein wochenende wie auch immer. der ganze bekanntenkreis ist da. schon was schönes.
meine großeltern sagten mal das ich nur was vom erbe bekomme wenn ich nen anständigen mann heirate. *höhö*

ich glaube das erbe werde ich nie bekommen.
oder gibt es hier nen anständigen kerl? *fg*

naja genug geschrieben. jetzt seid ihr dran *gg*

hochzeit ja oder nein?
Tja wies aussieht fire bist du die einzige die was dazu schreibt *lol
Naja, die anderen wissen ebend nicht bescheid :-p
aber danke, wenigstens einer der was geschrieben hat.

Nono
also ich möchte mal auf jeden Fall heiraten! Würd mich auch noch sehr freuen wenn das mir mein schatzi erfüllen würde! Ich finde Hochzeit eben etwas sehr schönes. Und mir geht es dabei nicht um das Stück papier. Ich finde eine Hochzeit mit Kirche einfach traumhaft. ma eben mein schatzi innem wunderschönen weißen kleid vorstellz
Aber es bleibt jedem selbst überlassen. Ich kenne einige in meinem bekanntenkreis, die nicht heiraten wollen und das is doch auch okay. Liebe heist ja nicht unbedingt heiraten zu müssen! Die zeiten sind vorbei.

Wenn mans nicht besser wüste könnte man fst denen ich wär ne frau...g

Auserdem will ich meiner mutter ihren wunsch erfüllen und in der Kirche das Ave-Maria singen lassen. Aber deshalb will ich nicht heiraten sondern nur weil ich es schön finde.
Auserdem will ich mal später meine eigenen Kinder nicht adoptieren müssen, falls es mal welche gibt. Denn das stell ich mir ziemlich kacke vor. Es sind deine Kinder und du must sie adoptieren weil du nicht mit der mutter verheiratet bist!

Und zu alt fühl ich mich dafür auch nicht! Ich werd zwar erst demnächst 21 aber wenn meine Süße nicht noch so jung wär, dann würd ich sie auf der stelle heiraten.

zur info: hab ihr schon en Antrag gemacht! ganz romantisch im mondschein, auf den knien und so.... Sind also schon verlobt und der rest wird auch noch folgen (hoff ich!!!).

o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)

never look back...
jede dritte ehe wird geschieden...also lässt mans bessa gleich
ich finde heiraten sollte man absolut nur dann wenn man es auch super ernst meint.. immerhin bedeutet eine Ehe, dass man den rest seines lebens mit diesem einen Menschen verbringen will.
ich für mich denke schon, dass ich mal heiraten werde, ich will es nicht unbedingt, sondern denke eher, irgendwann hat man das gefühl den richtigen gefunden zu haben und wenn das der fall ist, dann sollte man das durch eine heirat noch besiegeln....
klingt superromantisch.. und irgendwie ist es das auch, ich finde es schade, dass so viele heutzutage die ehe nur noch sehr rationalistisch sehen, teilweise dann auch mehr an finanzielle vorzüge denken, als daran was eine Ehe überhaupt bedeutet.

Ivy
P.S.: ich hab sogar mal ausgependelt wann ich heiraten werde ..ggggg .. also laut Ring (der das Pendel darstellte) werd ich das mit 28 tun.
Also Nono, ich würde dich sofort heiraten-mein Traummann...grinz...:-t.

Ne -jetzt ma ernstaft(hört zu!!!- das gibtz selten...ggg)-ich kann mir nich vorstellen mal zu heiraten, weil ich mir nich vorstellen kann mit nem Kerl für imma glücklich zusammen zu bleiben ohne dass wir uns anfangen zu langweilen...(an der Stelle:Ich bin ab heute wieder single!), aber wer weiß wie ich in zehn Jahren (weil wirs grad heut damit hatten) darüber denke, vielleicht bin ich dann wirklich schon zum 3.Mal verheiratet und vielleicht kommt ja auch mal der richtige?!?

CYA EVA
In der heutigen Zeit kann man auch supa ohne Hochzeit zusammenleben ...

Und die ganzen rechtlichen Dinge (Vorteile zum Beispiel) laufen auch alle langsam darau hinaus, des eine Verlobung oder eiach nur ein Zusammenlebengefördert wird...

Ich denk soviele Ehen die in die Brüche gehen, lieber nich heiraten ....weil Scheidung is teuer ...

GLÜCKLICH SEIN KANN MAN AUCH SO!!! :-p

cya Tigaaaaaaaa:-n
So so, du willst also nicht heiraten *heul *gg :-)
Das kannst du mir doch net antun!!!!
Jetzt hab ich dir schon nen antrag gemacht und dan das.
Nein jetzt auch mal ernst.
Ist schon was wares dran mit den langweilen und das man sich das nichtr vorstelen kann, aber man muss doch auch mal die positiven aspekte dazu sehen. Es gibt auch sehr viele schöne Sachen daran, dasss sehe ich hja an meinen Freunden die schon married sind. Naja aber jedem das seine dazu. Meine ganz ehrliche Meinung, man kann auch ohne zu heiraten ein leben lang glücklich sein!!!

Euer nono
Also heiraten wir doch nich?!...Irgendwie schade;-)
ich finde hochzeiten an sich total geil!
war jetzt auf drei hochzeiten von zwei paaren...
letztes jahr hat Ivys Mam geheiratet (standesamtlich) und ich fands so schön, dass ich mit der tochter des auserwählten geheult hab!
eine woche später hat meine beste freundin ihrem Oberfeldwebel das Ja-Wort gegeben (standesamtlich), allerdings konnte ich leider nicht bei der Trauung dabei sein, aber die party danach war schon echt klasse!
dieses jahr, am 14.07. (also ein Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit) haben die beiden kirchlich geheiratet...
den einzug in die kirche hab ich leider auch verpasst, weil wir zu spät waren, aber das Ave-Maria und das Ja-Wort hab ich mitbekommen, war echt schön!
aber die party danach war der absolute Hammer! das war die geilste Party, auf der ich jemals war!!!!!
die beiden sind echt ein schönes paar!

ich persönlich kann mir nicht vorstellen, mal zu heiraten!
weil eine Hochzeit ist für mich eine zu krasse Bindung an den Partner... außerdem bin ich der Meinung, dass man sich gar nicht wirklich 100 %25 sicher sein kann, ob man mit diesem Menschen tatsächlich den Rest seines Lebens verbringen möchte/kann/will!

aber wer weiß, vielleicht treffe ich ja irgendwann auch mal DEN mann, der mich so erfüllt, dass ich keinen größeren wunsch habe, an seiner seite alt zu werden! mal sehen...
momentan kann ichs mir echt nicht vorstellen
ich geh lieber auf hochzeiten und mach mitm brautpaar fett party!!! also wenn einer von euch heiratet.... will ich eingeladen werden... :-p

doch wer weiß, was die zeit noch für überraschungen für mich bereit hält!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!

P.S. außerdem arbeite ich in einer Kanzlei und bin tagtäglich dabei, wenn sich menschen, die sich einst über alles geliebt haben am liebsten in der luft zerreissen würden!