ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Sind wirklich schwarze Männer besser im Bett als Weisse?

Sind wirklich schwarze Männer besser im Bett als Weisse?

gibt eure Meinung. ich bekomme immer wieder zuhören, dass schwarze Männer besser im Bett seien stimmt das oder es ist nur eine Vorstellung. Was sagt ihr dazu?<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:11 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
Ich frag mich gerade von wem du das zu hören bekommst. ;-) Ausagen in diese Richtung beruhen entweder auf eigenen Erfahrungen oder meißt dann doch nur auf eigenen Fantasien. :-grins
generell kannst du nicht sagen das schwarze bessere liebhaber sind. man hört ständig südländer sollen so gut sein oder schwarze sind super und deutsche garnicht so toll. darauf sollte man nichts geben und vor allem sollte man sich männer nicht danach aussuchen. nun ich gehöre zu der sorte frau die für ihr alter schon recht viel erfahrung gesammelt hat und sagen kann das egal ob weiss oder schwarz und egal welche nationalität es gibt immer gute und schlechte lover :-grins
(font2)(schwarz)hab das auch noch nie gehört... immer nur das schwarze lange penisse haben ^^

und fakt ist... besser als ich ist eh keiner... MUAHAHAHAHAAAAAAA
ja ne is klar PPP :-P

nen großer penis macht noch lange keinen guten lover...
(font2)(schwarz)das ist allerdings richtig... schließlich will ja auch vor allem das lecken gelernt sein...

dafür macht ein kleiner penis nen schlechten liebhaber ;P
*lol@ppp
:-spy
wer sagt das nen kleiner penis nen schlechten liebhaber macht? :-spy und was bitte is klein?
Naja Peif - gegen Deine 30x8 kommen wir Männer sowieso nicht an :-lach

:-ghost
Da muss selbst der durchschnittliche Schwarze sein Ding wieder beschämt einpacken. *fggg*

@Fire: Alles was auffällig unterm Durchschnitt liegt würde ich mal als kein bezeichnen. Allerdings tun sich wohl beide Extreme nichts, ob kurz oder lang, mit beiden sind manche Stellungen nicht möglich oder wenn dann nur eingeschränkt.

Um das Thema mal zu erweitern (;-)) Was macht denn nach Meinung der hier anwesenden Frauen nen guten Liebhaber aus?
nen guten lover macht aus:

auf die frau und das was sie will einzugehen und andersrum natürlich auch @ gute loverin

miteinander über die vorlieben sprechen und diese auch ausleben. dem partner/der partnerin sagen können wie man es gerne hat bzw. was man gerne hat
:-lach @ prong wg. PPP :-p

ich greife doch bei dem stichwort (:-lach) mal eine feedback-diskussion auf: zu groß ist auch nix *gg*

:-winke
:-1048
Naja Peif - gegen Deine 30x8 kommen wir Männer sowieso nicht an :-lach

:-ghost

(font2)(schwarz)zumindest nicht die aus deinem vaterland :-lach

g

sorry... musste sein... weißt ja das ich das nicht so meine ;)
Naja Peif - gegen Deine 30x8 kommen wir Männer sowieso nicht an

wusst ichs doch, peif ist ein pferd!

Stego
Der Peif hat einen: http://www.youngmiss.de/mode_kosmetik/kosmetik/images/make_up/fifty_10.jpg

;-)
:-spy
http://journal.schmuddelpage.de/comic4.jpg
Also zum Thema "Schwarze" ist mir virhin was Interessantes aufgefallen. In meinem Fitnessstudio gibt%27s da so %27nen mächtigen schwarzen Basketballspieler, der ca 1,95m groß ist, %27nen Brustumfang von ~1,50m und mindestens (kein Scheiß) 60er Oberarme hat. Jedenfalls hatte ich heute nach%27m Training die Ehre, mal mit ihm duschen zu dürfen :-grins
Sein Teil jedenfalls war im Vegleich zum restlichen Körper eher jämmerlich bemessen - da hab ich ja mehr und das will schon was heißen s-)

Ergo: da kann man wie so oft nicht pauschalisieren - Extreme gibt es überall, wobei die Schwarzen sicherlich auf Grund von Hormonen und ihrer evolutionären Vergangenheit ab und an Vorteile haben.
(blau) alo gestestet hab ich nur weisse also nen schwarzen hab ich noch net gehabt muss auch net sein :-grins
Also ich hatte mal so ein vergnügen weilp ich der Sache nachgehen wollte.
Da der nichmal richtig lecken konnte hab ich ihn wieder heim geschickt.
Darauf kann ich dann echt verzichten es gehört nämlich zu gutem Sex schon mehr dazu.:-winke
ich hatte auch noch keinen s-)
bin auch glaub ich nicht so scharf drauf, es zu testen *g*
dafür hatte ich mal nen Italiener und der war verdammt gut *lach*naja südländer halt ;-)

naja, wayne *g*
Wonach hast du bloß gesucht, Flitzer, dass du diesen alten Thread in den Suchergebnissen hattest? :-p
*hahaha*