ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Sex als Versöhnung

Sex als Versöhnung

Vor ein paar Tagen las ich in einem Buch über Probleme in verschiedenen Beziehungen. In diesem Buch ging es unter anderem um ein Pärchen das sich ständig streitet um sich dann mit Sex zu versöhnen. Bei ihnen kam es soweit das sie ohne vorher zu streiten gar keinen Sex mehr miteinander hatten. Man hört oft davon das viele Pärchen den Sex nach einem Streit sehr genießen und er sehr intensiv sein soll. Womit könnte das zusammen hängen? Habt ihr derartiges schon erlebt und wenn ja wie habt ihr es empfunden? War es wirklich intensiver und leidenschaftlicher?

:-1047<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:12 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
Also wen ich ehrlich bin ist das bei Schatzi und mir auch so ähnlich:-)Wen wir uns Streiten und uns dan wieder Versöhnen ist der Sex einfach schön weiß auch nicht warum möchte auch garnicht drauf verzichten gg :-)Es ist vielleicht das wort Endschuldigung auf eine andere art. Wen man sich so in Arm nimmt kommt man sich dan halt näher mit kuscheln.Der Moment ist zu dem Zeitpunkt einfach schön und romantisch man freut sich einfach das mann sich wieder vertragen hat.

:-1072

Ps:Für Leute die nicht richtig lesen können und sich in angelegenheiten sich einmischen die sie nichts angehen:-motz Es ist nicht oft aber wen ist es schön:-)
:-spy
Irgendeine Basis sollte eine Beziehung dann schon haben. ;-)
(font2)(schwarz)lol... ne beziehung die nur aus streit und ficken besteht wäre aber auch sehr hart :-grins
reicht doch peif :-grins
Hab mal gehört das einige Affenarten sich auch auf derartige Weise wieder versöhnen gg....
(font2)(schwarz)ich weiß net... ich trenn bei meinen beziehungen immer lieber gleich vorher zwischen fickbeziehungen und richtigen beziehungen ;)
peifi gibts in den richtigen beziehungen dann keinen sex? ggg
(font2)(schwarz)ja sischer... aaaaaaaaaaaaaber... in richtigen beziehungen gibbet dann auch noch ein bißchen mehr ;)

edit: ich werd das nie lernen... : bischen? bisschen? bißchen?
Ich glaube, dass der Sex nach dem Streit deshalb als intensiver empfunden wird, weil man dabei auch noch seine restliche Wut und restlichen Aggressionen rauslässt (eventuell ist man ja auch wilder?!).
(font2)(schwarz):-lach

demnach typischer verwöhn-fick:

"hier du SAU... das ist für den spruch vorhin

*BAM*

du wichser... komm her ich hau dich gegen die wand

*WEMS*"