ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!

Hallo ihr!

Ich hab da n ziemliches Problem und wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt..!
Also, es geht um zwei Jungs aus meiner Stufe in der Schule. Sie sehen ziemlich gut aus, und meine Freundin und ich stehn ziemlich auf die beiden.
Das Problem ist nur: Die beiden haben reiche Eltern und sind ziemlich eingebildet, die gucken uns leider mit dem Arsch nich an.
Und jetzt haben wir auch noch rausgefunden, dass die beiden wahrschenlich ziemlich christlich sind,. was auch noch ein Problem ist weil meine Freundin und dich ne Zeitlang total grufti-mäßig rumgelaufen sind und total auf Satanisten gemacht haben...
Naja, und da is noch n Problem: Die beiden Jungs haben ne Zeitlang immer so nen Aussenseiter aus unserer Stufe geärgert, und einmal haben wir dann eingegriffen, uns die beiden geschnappt und ihnen Schläge angedroht...
Also, das eigentliche Problem is: Die beiden müssen uns für satanistische Grufti-Furien halten....
und dazu sind se eben noch total eingebildet und darum ist es eh schon total schwer mit denen ins Gespräch zu kommen.
Und da gibts noch n Problem: Die beiden sind ja beste Freunde, und auf die stehn ziemlich viele Mädels aus unserer Stufe...und bis jetzt is noch keine besonders gut angekommen...wie können wirs schaffen dass ausgerechnet wir bei ihnen ankommen..?

Wär cool wenn ihr da ne Idee hättet, ich sag schonmal danke :-)

Gruß, Vertigo!<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 05.11.2003 um 22:26 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Hallo Vertigo,

das, was Du erzählst, klingt ja schon ziemlich ausgefallen. Irgendwie würde ich niemals auf die Idee kommen, nach dem, was Du erzählt hast, das Ihr beide auf die beiden stehen würdet. Sie stellen so ziemlich das Gegenteil von dem dar, was Ihr beide zu repräsentieren scheint. Außerdem scheinen sie selber nicht so gut erzogen zu sein (oder ziemlich kindisch) weswegen ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann, warum Ihr beide auf diese Typen steht.

An Eurer Stelle würde ich die Finger von denen lassen und Euch darauf besinnen, Menschen kennenzulernen, die es im Herzen haben und nicht (nur) im Äußeren. Was bringt Dir ein hübscher Kerl als Freund, wenn Ihr beide überhaupt nicht zusammen passt und Du unglücklich bist?

Ich weiß nicht wie jung Du bist und ob Du nachvollziehen kannst was ich Dir erzähle, aber zumindestens habe ich Dir hier mal meine Meinung gesagt. Was auch immer Du tust - viel Glück :-)

:-ghost
Hallo,

da muß ich Ghostwalker Recht geben. Laßt die Finger von den Beiden, die sind es doch überhaupt nicht wert.

Die wissen bestimmt daß sie gut aussehen und nutzen das auch aus.

Gruß

Carie
Hallo,

da muß ich Ghostwalker Recht geben. Laßt die Finger von den Beiden, die sind es doch überhaupt nicht wert.

Die wissen bestimmt daß sie gut aussehen und nutzen das auch aus.

Gruß

Carie
manchmal sind es die gegenteile die uns erst richtig anziehen, es ist wie mit magneten
ist zwar seltsam aber eben genau diese neue völlig unbekannte welt in der andere leben macht uns erst recht neugierig auf sie. sie sind anders und das macht sie interessant. leute die genauso sind wie wir sind meistens nicht in der lage uns auch neues zu zeigen oder in neue welten zu entführen. doch menschen die anders sind können genau das. man ist immer auf der suche nach seiner eigenen verwirklichung und dazu braucht man leute die anders sind als man selber. sonst kommt man nie aus seiner kleinen welt heraus und die welt ist nunmal doch sehr groß und es gibt so viele winkel die man alleine nie findet.

okay, ihr seid anders wie sie. aber das muss nichts ausschließen. macht sie neugierig auf euch. aber übertreibt es nicht. haltet immer den nötigen abstandt. und macht euch auch nicht zu viel hoffnung. die enttäuschung ist sonst zu groß wenn es umsonst sein wollte. seht es als versuch an. wenn er gelingt, könnt ihr euch freuen. und wenn nicht dann wisst ihr auch das sie es nicht wert sind.

und was das mit dem außenseiter angeht. damit habt ihr nunmal etwas gezeigt, nämlich courage, was in unserer heutigen welt nicht mehr selbstverständlich ist. auch wenn ihr es nicht gedankt bekommt so könnt ihr stolz darauf sein was ihr getan habt. ihr habt einem schwächeren geholfen. das ist mehr wert als anerkennung.

seht es nicht als unmöglich an wenn alle anderen abblitzen. ihr dürft euch nicht ins kalte wasser stürzen sondern langsam euch heranarbeiten. unauffällig. aber nicht zu unauffällig. am besten wäre es natürlich wenn ihr sie nicht im duo antrefft sondern einzeln. männer unter sich stehen im ewigen kampf wer der bessere ist. sie müssen sich immer beweisen wie toll sie sind und das sie die absolut größten sind. aber wenn sie alleine sind sieht die welt oft anders aus. versucht es wenn so. aber wenn sie im doppelpack auftreten sehe ich kaum eine chance.

aber wie die anderen schon sagten, überlegt es euch gut.
es ist ein kampf der euch einiges abverlangen kann. wenn es euch das wert ist versucht es. wenn ihr unsicher seit wartet lieber ab. ghostwalker hat es schon richtig gesagt. menschen mit herz sind bessere menschen, als leute die einfach nur gut aussehen aber einen sch**ß charakter haben.

sucht nicht nach der liebe. oft tritt sie einfach in euer leben. wenn es derjenige/diejenige ist spürt ihr es. aber last euch nicht von äußerlichkeiten beirren. lernt sie erst kennen und vielleicht sind sie im inneren alles andere als das was ihr sucht.

alles gute ihr beiden.

Crawler