Ich hab da n ziemliches Problem und wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt..!
Also, es geht um zwei Jungs aus meiner Stufe in der Schule. Sie sehen ziemlich gut aus, und meine Freundin und ich stehn ziemlich auf die beiden.
Das Problem ist nur: Die beiden haben reiche Eltern und sind ziemlich eingebildet, die gucken uns leider mit dem Arsch nich an.
Und jetzt haben wir auch noch rausgefunden, dass die beiden wahrschenlich ziemlich christlich sind,. was auch noch ein Problem ist weil meine Freundin und dich ne Zeitlang total grufti-mäßig rumgelaufen sind und total auf Satanisten gemacht haben...
Naja, und da is noch n Problem: Die beiden Jungs haben ne Zeitlang immer so nen Aussenseiter aus unserer Stufe geärgert, und einmal haben wir dann eingegriffen, uns die beiden geschnappt und ihnen Schläge angedroht...
Also, das eigentliche Problem is: Die beiden müssen uns für satanistische Grufti-Furien halten....
und dazu sind se eben noch total eingebildet und darum ist es eh schon total schwer mit denen ins Gespräch zu kommen.
Und da gibts noch n Problem: Die beiden sind ja beste Freunde, und auf die stehn ziemlich viele Mädels aus unserer Stufe...und bis jetzt is noch keine besonders gut angekommen...wie können wirs schaffen dass ausgerechnet wir bei ihnen ankommen..?
Wär cool wenn ihr da ne Idee hättet, ich sag schonmal danke
Gruß, Vertigo!<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 05.11.2003 um 22:26 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>