ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Wie krieg ich ihn rum?

Wie krieg ich ihn rum?

Hallo ihr!

Ich geh jetzt seit 7 Jahren mit einem Jungen auf die gleiche Schule, der mir bis vor ein paar MOnaten garnicht sufgefallen ist. Naja, jetzt hab ich mich halt irgdnwann in den verknallt und weiß nicht was ich machen soll:-( Er scheint total schüchtern zu sein, denn immer wenn ich ihn anpsreche, wird er rot und antwortet nur ganz komisch. Ich weiß aber das er im Moment keine Freundin hat, daran kanns also nicht liege. Er beachtet mich einfach nicht! Was kann ich machen damit er auf mich aufmerksam wird und wie kann ich ihn rumkriegn?
Wär nett wenn ihr mir was schreibt:-))

Lieben Gruß, Greta<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 08.10.2003 um 21:59 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Wenn er sinnloses Zeug redet und rot wird ist das schon mal ein gutes Zeichen. :-)
huhu greta,

ich denke du gehst die ganze sache schonmal falsch an.
klar du weißt was du willst, aber du versuchst es mit brechen und würgen umzusetzen. in den seltensten fällen geht das gut. Klar ist es gut um etwas zu kämpfen, aber versuche immer die grenze im auge zu behalten das es nicht zu einem richtigen kampf wird. du verlierst dann nämlich zu viel aus den augen und stellst diesen kampf in den mittelpunkt.

du willst ihn als auf dich aufmerksam machen. dann versuch als erstes nicht ständig um ihn rumzulaufen und an ihm zu hängen. finde seine interessen heraus. geh ab und zu (!) dort hin wo er auch ist und lauf ihm zufällig über den weg. das geheimnis jemanden rumzukriegen liegt darin jemanden selbst neugierig auf sich zu machen. aber denke immer daran nicht wie eine klette an ihm zu hängen, denn das artet schnell aus und er wird genervt sein. halte immer etwas abstand aber auch nicht mehr wie nötig. wieviel das ist wird dir niemand sagen können. das must du selber rausfinden. aber wo waren wir. genau, geh dahin wo auch er ist. lerne seine interessen kennen und sprech ihn einfach mal spontan an. am besten auf die derzeitige situation an. steht er im musikladen sprech ihn auf eine cd an ob er sie kennt oder sowas. natürlich solltest du auch hier vorsichtig sein. denn man sollte nicht als rock/metal-fan zu nem schlagerfan gehen und fragen wie ihm die neue cd von metallica gefällt. das kommt nicht so gut. ;)

aber versuch ihn wie gesagt auch auf dir neugierig zu machen. wenn er merkt das du dich vielleicht für manche seiner interessen ebenfalls interessierst bist du schonmal ein stück weiter.

nur solltest du immer an eines denken.
niemand wird dir eine konkrete anleitung geben können wie man jemanden rumbekommt. jeder mensch ist anders und das ist auch gut so. jeder mensch hat seine ecken und kanten. und jeder hat andere kniffe wie man an ihn herankommt.
verlier nur niemals dich aus den augen. niemand auf der welt ist es wert um ihn so lange zu kämpfen bis man sich selber zerstört hat. du wirst die anzeichen spüren, ob positiv oder negativ. verlass dich auf deine gefühle und sei du selbst. soweit es möglich ist. verlier niemals dein leben aus den augen.

Alles gute

Craw
(thinkpink)Hallo Greta,

ich verschiebe deinen Beitrag mal ins Love&Life Forum, da ist er in besten Händen :-) Wünsch dir viel Erfolg und nicht aufgeben, bleib am Ball! ;)

:-MX00