ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Grosse klappe......

Grosse klappe......

.... aber nichts dahinter.

kennt einer dieses Sprichwort?

Ich verstehe nicht wie man so "geil" drauf sein kann, im Netz seine Vorlieben so zu verbreiten?
Vielleicht denken sich ein paar von euch, dass se so was gutes abbekommen, weil es anders nicht mehr funzt.

Also ich fände es nicht toll wenn sandmännchen hier seinen Senf zu der Sache abgeben würde. Und wenn ihr nen Parter hab, sölltet ihr euch das auch vielleicht mal überlegen.

Prüde bin ich sicher nicht...
aber das finde ich schlicht weg "krank".

MfG

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:12 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
ich finde es ziemlich doof jemanden als krank zu bezeichnen nur weil er gern über sex bzw. sein sexualleben redet. wenns dich stört dann besuche dieses forum doch einfach nicht mehr :-grins

:-1017
Themen, gleich welcher Art, finden immer unter Menschen statt, die die gleichen Interessen haben. Die Erweiterung der Horizonte, das Erfahren der anderen Ansichten ist, gleich um welches Thema es sich dreht, meiner Ansicht nach immer eine Interessante Erfahrung.

Deine Ansicht akzeptiere ich natürlich aber ich muß mich nanina anschließen: Eine Verurteilung bringt nichts denn Du wirst die Leute durch Deinen Beitrag nicht davon abhalten könne. Lass die Menschen doch das tun, was sie möchten...jeder Mensch hat das Recht dazu :-)

PS: Etwas als krank zu bezeichnen geht meiner Ansicht nach sehr weit. Es gab Zeiten, da wurden solche Wörter verwendet, um Leute wegzusperren. Da möchten wir alle nicht wieder zurückgehen...oder?

:-ghost
Halt moment mal...

ich darf erstens doch auch sagen, dass ich das nicht gut finde so öffendlich darüber zu reden...
und wo, wenn nicht hier söllte ich das äußern.

und überhaupt habe ich mit dem "krank" keinen persönlich angegriffen...
und noch dazu habe ich es in " gesetzt.
was anderes wäre es gewesen, wenn ich gesagt hätte
"Ich finde euch krank"
"Ich finde euch alle krank"
"ich finde dich krank"
oder
"Leute die das machen sind krank"
das habe ich aber nicht gemacht...

und meine meinung ist halt das ich, wenn ich das machen würde es für mich krank finden würde.

MfG
hat ja niemand gesagt dass du nichts sagen darfst :-) aber was sollte man drüber streiten....

so long...
:-1017
Ich habe nicht versucht mich zustreiten...
hätte ich es versucht, hätte das sicher anders ausgesehen.

Mir wurde nur unterstellt, dass ich das "krank" persönlich gemeint hätte. Und das wollte ich damit widerlegen.
(weiss)nanunana babdibididi 8-)

Jeder Mensch setzt sich seine Grenzen selbst.

Wir sowie miss ...

:-1061