ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Die Herbstzeit...

Die Herbstzeit...

(waterangel)Hallo zusammen,

so in den letzten Tagen, als es so bitterkalt geworden ist, habe ich mir doch einige Gedanken über die Frühlingsgefühle gemacht.

Gibt es etwas schöneres, gerade die kalte Jahreszeit mit seinem Freund/seiner Freundin zu verbringen, vor einem knisternden Kaminfeuer zu kuscheln oder einfach durch das Herbstlaub zu spazieren?

Interessant hierbei ist, dass die sogenannten Frühlingsgefühle eigentlich gar nicht im Frühling gibt, sondern eher im Oktober – das haben Wissenschaftler einmal herausgefunden, weil dann die Kinder in den warmen Sommermonaten geboren werden. Die Natur ist eigentlich gar nicht mal so dumm :-)

Was meint Ihr – lieber Sommer, lieber Herbst? Was findet Ihr de gemütlichste Zeit für die Zweisamkeit?

Viele Grüße
:-1048
Hallo :-winke

Also ich mag den sommer sehr ist so schön warm und man viel mehr machen z.b.grillen schwimmen:-)
So und der Herbst ist klasse am Kamin schön sitzen und ein Glaß rot Wein trinken und sich in eine Decke einkuscheln mit Schatzi:-)oder auch auf der Marienburg spazieren gehen schön warm eingepackt:-)Was auch spaß macht ist auf den Weihnachtsmarkt im winter gehen schön Glühwein trinken und Schmalzkuchen essen das muß ich jedes Jahr mit Schatzi machen oder wir gehen schlittschuh fahren:-)

:-1072
ich hasse den herbst/winter und daran wird sich nichts ändern.
Was findet Ihr de gemütlichste Zeit für die Zweisamkeit?
na eigentlich ja immer oder seh ich das jetzt falsch?....aber mir persönlich iss das eigentlich scheißegal, ich lieb den Sommer, würde aber ohne Herbst/Winter auch nicht gerade oberglücklich sein. Iss also alles ganz ok so.

:-1116
Findet, daß es immer die richtige Zeit für Zweisamkeit ist. Ok, fast immer. Es gibt halt Ausnahmen.

Ich persönlich mag den Winter überhaupt net... kalt, nass, ungemütlich, glatte Straßen,... bibber, bibber. Das einzig Gute daran ist, daß man sich bei der Kälte noch mehr ankuscheln kann als sonst. :-grins

Bin nun mal eher der Sommertyp, obwohl auch Frühling und Herbst sehr schön sein können.

Bye and big :-love
:-1101