Also:
Zählen eher innere Werte oder spielt bei euch das Aussehen eine größere Rolle?Die meisten von euch werdet euch sicher dem ersten anschließen,aber vielleicht gibt es ja doch welche,die eher auf das Aussehen achten (ich achte natürlich an erster Stelle auf den Charakter...doch aufs Aussehen guckt meiner meinung nach eigentlich jeder)
Wenn ihr einen Menschen kennen lernt,wo schaut ihr zuerst hin?(Männer sollen ja bekanntlich auf den Busen,Po und Co. einer Frau achten...aber ich denke mal,dass das natürlich nicht alle Männer betrifft...eine Freundin bei mir achtet zum Beispiel bei Jungs auf Schuhe und Haare...was ich nie als erstes machen würde...da sieht man mal,was für unterschiedliche Meinungen die Leute haben)
Achtet ihr eher auf das Gesicht oder auf die Figur (die Frage finde ich schwerer,als sie klingt...spontan würde ich mich fürs Gesicht entscheiden...)
Was für innere Werte legt ihr Wert (so wie Treue ...ich finde,man muss sich mit dem anderen unterhalten können...wenn man nebeneinander sitzt und sich anschweigt bringt das nicht viel...nur eine Meinung von mir)
Was wären Gründe,eine Beziehung zu beenden?(so wie Untreue)
ich hoffe,es schreibe viele zu dem Thema...
eure Yuna