ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Wie sollte deine Traumfrau/dein Traummann sein?

Wie sollte deine Traumfrau/dein Traummann sein?

Ich habe letztens mit ein paar Chattern das Thema besprochen,fands echt lustig!Deswegen bin ich gespannt,was für unterschiedliche Meinungen ihr habt!Dazu stelle ich ein paar Fragen,die ihr nicht beantworten müsst,sondern nur eine Anregung sein soll (Anregung...gg...wie dat klingt).
Also:
Zählen eher innere Werte oder spielt bei euch das Aussehen eine größere Rolle?Die meisten von euch werdet euch sicher dem ersten anschließen,aber vielleicht gibt es ja doch welche,die eher auf das Aussehen achten (ich achte natürlich an erster Stelle auf den Charakter...doch aufs Aussehen guckt meiner meinung nach eigentlich jeder)
Wenn ihr einen Menschen kennen lernt,wo schaut ihr zuerst hin?(Männer sollen ja bekanntlich auf den Busen,Po und Co. einer Frau achten...aber ich denke mal,dass das natürlich nicht alle Männer betrifft...eine Freundin bei mir achtet zum Beispiel bei Jungs auf Schuhe und Haare...was ich nie als erstes machen würde...da sieht man mal,was für unterschiedliche Meinungen die Leute haben)
Achtet ihr eher auf das Gesicht oder auf die Figur (die Frage finde ich schwerer,als sie klingt...spontan würde ich mich fürs Gesicht entscheiden...)
Was für innere Werte legt ihr Wert (so wie Treue ...ich finde,man muss sich mit dem anderen unterhalten können...wenn man nebeneinander sitzt und sich anschweigt bringt das nicht viel...nur eine Meinung von mir)
Was wären Gründe,eine Beziehung zu beenden?(so wie Untreue)
ich hoffe,es schreibe viele zu dem Thema...
eure Yuna :-hasi :-love<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 10.11.2003 um 20:23 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Das thema hatten wir schon mal und ich glaube es ist auch noch L&L

Ciaoo,

Blueee
:-1118
Wusste ich nich...aber jetzt stehts nun mal hier...außerdem hab ich ja noch Fragen dazu gestellt...tut mir ja Leid...hoffe ma trotzdem,dass manche reinschreiben...ich denke mal,dass die beiden gleichen Themen sich an der Art der Fragen sich nicht so sehr ähneln...schließlich habe ich es vorher nicht gelesen,sonst hätte ich ja nicht den Eintrag hier gemacht.Noch mal sorry...aber Schusselchen Yuna baut nun ma ab und zu Mist...trotzdem:seid lieb und schreibt ein :-grins
Yuna :-herz gg
Zählen eher innere Werte oder spielt bei euch das Aussehen eine größere Rolle?

Ich glaube Aussehen ist das falsche Wort!Es gibt ja viele superschöne Menschen,denen man auch gern hinterherschaut!
Um sich aber in einen Menschen zu verlieben,muss dieser Austrahlung haben!Es gibt nicht sehr attraktive Menschen,die davon mehr haben,als manche Beauties! Ist also nicht wirklich voneinander abhängig!

Wenn ihr einen Menschen kennen lernt,wo schaut ihr zuerst hin?

Manche antworten ja immer,dass die Augen das gewisse Etwas ausmachen!
Das ist bei mir ganz und gar nicht der Fall!Augen sind wirklich schön,und ein tiefer Blick kann ja schon einiges bewirken!
Wenn ich aber durch den Supermarkt schlendere und erblicke and der Kasse ein ultra kesses Männlein,dass mir mal eben sofort zusagt,dann liegt das nicht an den Augen!
Das ist eher der Gesamteindruck!Nicht nur die Figur oder die Haare,die Frage ist dann,wie gut alles miteinander harmoniert und welches Bewusstsein dieser Mensch ausstrahlt!

mic
Michelle..

redest du da grad von mir??

:-p

Paddel
:-winke Hallo!
Christina schrieb:
:-winke Hallo!
Hi, Na Du! Was machst DU denn hier?

Ach so, Du hast einen alten Beitrag mal wieder vorgekramt!

Picassi :-P

(kleiner)Und mach auch noch mit... tz tz tz
Vielleicht hat sie sich vom Titel "Traumfrau" angesprochen gefühlt :-grins
Aber das bin ich doch schon :-grins
Sicher? :-grins
Ganz sicher. Fragen wir Dich doch mal. :-P
Also meine Traumfrau bist du leider nicht ;-)
:-heul Mein Leben ist ruiniert. Nichts mehr wert....

:-grins