ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » schwanger ohne sex?

schwanger ohne sex?

hi! ich bin jetzt schon 39 tage überfällig mit meiner periode. langsam kriege ich panik, aber ich kann eigentlich nicht schwanger sein. ich hatte keinen sex (bin noch jungfrau), kein petting und auch keinen anderen sexuellen kontakt zu jemandem und habe auch keinen freund. ich bin fast 17, habe meine tage seit knapp 2 jahren. einen regelmäßigen zyklus hatte ich bisher noch nicht, aber er lag meist zwischen 26-32 tagen. und jetzt? so langsam müsste sich das doch einpendeln...

vielleicht bin ich ja auf der klassenfahrt irgendwie in kontakt mit spermien gekommen, denn dort waren jungen- und mädchentoiletten nicht getrennt. oder durch meinem älteren bruder. beider klassenfahrt hatte ih nämlich das letzte mal meine tage und da sie ja noch nicht soregelmäßig sind, könnte ich doch auch während meiner periode schwanger werden (als ich einen tampon eigeführt habe). wie groß ist die möglichkeit oder mache ich mir einfach nur zuviele gedanken?

bitte helft mir, schnell!!! (woran würde ich denn überhaupt nacxh so kurer zeit merken, dass ich schwanger bin?).

danke schonmal!

caro
hi carolina!

kann es vielleicht sein, dass du streng diätest und großen gewichtsverlust hattest in letzter zeit? das könnte nämlich ein grund sein. wenn man streng diätet und schnell abnimmt, gerät der körper in völliges chaos und die hormone kommen durcheinander. da kann es sein, dass sich die periode mal zeit lässt...

ansonsten würd ich sagen, dass wenn du vorher schon keinen regelmäßigen zyklus hattest, das auch jetzt nichts weiter zu heissen hat, als dass sich dein körper einfach wieder ne menge zeit lässt und dein zyklus vielleicht einfach länger dauert als sonst.

aber um 100%25 sicher zu sein, such entweder nen frauenarzt auf (was die beste aller lösungen ist) oder mach nen schwangerschaftstest. den bekommst du in jeder apotheke und so teuer sind die dinger auch nicht mehr.

auf jeden fall würd ich mir keine gedanken um eine schwangerschaft machen. das ist doch in der tat mehr als unwahrscheinlich, dass du aufm klo schwanger wurdest. zumindest hab ich von so einem fall noch nie gehört...

lieben gruß & kopf hoch
carina
(weiss)(font2)Anmerkung der Spielzimmerdikatorin: Offtopic, daher gelöscht.
(gemi)Hallo Carolina,

mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig. Oft hatte ich mir unbegründeterweise Sorgen gemacht, ich könnte schwanger sein. Letztendlich hatte sich meine Periode dann immer noch mehr verzögert (denn auch die Psyche hat großen Einfluss auf den Körper).

Das du durch Benutzung einer Unisex-Toilette schwanger geworden bist, halte ich aber, genau so wie Carina, für sehr unwahrscheinlich. Klarheit kannst du dir allerdings nur verschaffen, wenn du einen Schwangerschaftstest (kann mann z.B. in Apotheken kaufen oder beim Frauenarzt machen lassen) durchführen lässt. Diese Tests sind ab dem ersten %27überfälligen%27 Tag machbar. So oder so solltest du dich aber an deinen Gynäkologen wenden um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
geminga
(weiss)(font2)Anmerkung des Moderators: Offtopic, daher gelöscht.
(weiss)Ich würd auch lieber n Frauenarzt aufsuchen,als Schwangerschaftstest ... hab auch noch nie von einer Schwangerschaft per Toilette gehört,da kann dir dein Frauenarzt sicher auch mehr Auskunft drüber geben ... und wie geminga schon sagte,selbst wenn Schwangerschaft ausgeschlossen ist,dessen Meinung ich bin,geh zum Arzt und lass dich checken,ob alles in Ordnung ist ... 39 Tage find ich für unregelmässigen Zyklus doch schon recht viel :-shy
(weiss)(font2)Anmerkung der Spielzimmerdikatorin: Offtopic, daher gelöscht.
hey, mach dir ma keinen zu großen Kopf, ne freundin von mit hat auch immer nen unregelmäßigen zyklus, und die hatte ihre tage ma n halbes jahr nicht. Die war auch nicht schwanger, aber zum arzt solltest du auf jeden Fall mal gehen. Das mit deinem Bruder oder der KLassenfahrt halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die Typen ja dann schon ihr Zeug da verteilt haben müssen, zudem ist Sperma ja sowieso nur ne begrenzte Zeit haltbar( wenn man es so nennen will)
Liebe Grüße und don`t panic!
Phil
beast du brauchst echt ma Aufklärungsunterricht, so blöd kann doch niemand sein!
als ich das letzte mal mein sperma verteilt hab, habe ich doch noch gedacht, hey warum hast du bloss in der neunten klase bio geschwänzt :

sorry mädels, bin schon wieder weg :-) eh nicht mein thema - bienchen, blümchen.. bringe das alles immer durcheinander s-)

schreipen kann ich auch nich :-p
Gott,da wird ja grausig zensiert.. :-spy

traurig traurig..
boah scheisse...wat fürne frikadelle bissu eigentlich ey...mann mann mann...so dämlich kann man doch nich sein...geh zum frauenarzt anstelle hier sonen dünsch zu posten!
moische ein wenig mehr Freundlichkeit wäre gar nicht mal so verkehrt. ;-)

:-MX02
hey migi... wenn du schon sein schwanger 2 ins off-topic verschiebst dann aber BITTE AUCH den ersten schwanger-thread... so BESCHEUERT kann wirklich niemand hier sein...

greetz

peif
moische ein wenig mehr Freundlichkeit wäre gar nicht mal so verkehrt. ;-)

:-MX02

ok...aber ma ehrlich