hi! ich bin jetzt schon 39 tage überfällig mit meiner periode. langsam kriege ich panik, aber ich kann eigentlich nicht schwanger sein. ich hatte keinen sex (bin noch jungfrau), kein petting und auch keinen anderen sexuellen kontakt zu jemandem und habe auch keinen freund. ich bin fast 17, habe meine tage seit knapp 2 jahren. einen regelmäßigen zyklus hatte ich bisher noch nicht, aber er lag meist zwischen 26-32 tagen. und jetzt? so langsam müsste sich das doch einpendeln...
vielleicht bin ich ja auf der klassenfahrt irgendwie in kontakt mit spermien gekommen, denn dort waren jungen- und mädchentoiletten nicht getrennt. oder durch meinem älteren bruder. beider klassenfahrt hatte ih nämlich das letzte mal meine tage und da sie ja noch nicht soregelmäßig sind, könnte ich doch auch während meiner periode schwanger werden (als ich einen tampon eigeführt habe). wie groß ist die möglichkeit oder mache ich mir einfach nur zuviele gedanken?
bitte helft mir, schnell!!! (woran würde ich denn überhaupt nacxh so kurer zeit merken, dass ich schwanger bin?).
danke schonmal!
caro
Thema