hab ein problem...ich glaub ich bin unglücklich verliebt weiss es aber noch nicht ganz weil ich hab nen freund und die andrere person (in die ich unglücklich verliebt bin) hängt tierisch an seiner ex..und jetzt weiss ich net was ich machen soll ich mein wir haben ja scho rumgeleckt aber nur dann wenn seine ex nicht da war erst meinte er ja er sucht nur jemanden zum eifersüchtig machen dann 5 minuten später meinte er ich würde das dann auch versuchen zu halten grr dann meinte er scheisse warum muss ich mich immer in eine frau vergúcken die schon einen lover hat und hat mich dabei so komisch halt angeguckt was soll ich den davon halte dann gestern hat er sich den verlobungsring von seiner ex wieder an den finger gesteckt und auf einmal sind er und seine ex gegangen ich dreh bald durch was soll den das ich mein wenn seine ex nicht da is kommt er zu mir und tralla und hin und her wenn sie aber da ist dann nicht ich mein wie kann man ihm ein für alle mal zu verstehn geben das er von seiner ex ablassen soll weil er macht sich damit nur kaputt zumal seine ex seit 3 monaten einen neuen hat.....wo die liebe hinfällt wachsen keine bäume oder etwa doch?? naja ich würde nur gerne eure meinung hören was ihr an meiner stelle machen würdet weil wenn ich dat meinen andren freunden erzähl kommt fas net ganz so gut gg
danke eure gina
Thema