ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » unglücklich verliebt?

unglücklich verliebt?

hab ein problem...ich glaub ich bin unglücklich verliebt weiss es aber noch nicht ganz weil ich hab nen freund und die andrere person (in die ich unglücklich verliebt bin) hängt tierisch an seiner ex..und jetzt weiss ich net was ich machen soll ich mein wir haben ja scho rumgeleckt aber nur dann wenn seine ex nicht da war erst meinte er ja er sucht nur jemanden zum eifersüchtig machen dann 5 minuten später meinte er ich würde das dann auch versuchen zu halten grr dann meinte er scheisse warum muss ich mich immer in eine frau vergúcken die schon einen lover hat und hat mich dabei so komisch halt angeguckt was soll ich den davon halte dann gestern hat er sich den verlobungsring von seiner ex wieder an den finger gesteckt und auf einmal sind er und seine ex gegangen ich dreh bald durch was soll den das ich mein wenn seine ex nicht da is kommt er zu mir und tralla und hin und her wenn sie aber da ist dann nicht ich mein wie kann man ihm ein für alle mal zu verstehn geben das er von seiner ex ablassen soll weil er macht sich damit nur kaputt zumal seine ex seit 3 monaten einen neuen hat.....wo die liebe hinfällt wachsen keine bäume oder etwa doch?? naja ich würde nur gerne eure meinung hören was ihr an meiner stelle machen würdet weil wenn ich dat meinen andren freunden erzähl kommt fas net ganz so gut gg

danke eure gina
Erster Tip: Schreib ihn bloß keinen Liebesbrief.Er wird sicher ziemlich wuschig werden,wenn er einen Brief ohne Punkt und Kommata zu Gesicht bekommt.

Ich würde Dir raten: Lass ihn zufrieden.Er empfindet nicht stark genug für Dich,als dass daraus etwas richtig festes entstehen könnte.Jedenfalls nicht im Moment.
Die Gefühle für seine Ex scheinen einfach noch zu groß zu sein.Und bringe ihn bitte nicht davon ab.Das kannst Du nicht.Liebe ist eine Gefühlssache und hat wenig mit dem Kopf zu tun.Daher wird es auch wenig Sinn zu machen,ihn zu erklären,dass er sich nur kaputt macht.
Genauso wenig Sinn macht es auch,dass ich Dir jetzt erzähle lass ihn zufrieden.
Das wirst Du sicher nicht können,wenn Du wirklich so stark empfindest,wie Du es beschrieben hat.

Am besten kommst Du erstmal mit dir selbst ins Reine und überlegst,ob die Beziehung zu Dir und deinen Freund überhaupt noch einen Sinn hat.
Ansonsten erzähle Deinem Lover einfach,wie Du empfindest und was er von einer Beziehung halt. Macht er keinen Schritt in Deine Richtung,dann wird Abstand und viiiieell Schokolade nötig sein.

Wünsch Dir viel Glück
mic
danke michelle ich schreib immer ohne punkt und komma das is angewöhnung danke für deinen tipp michelle werde ich ernst nehmen und ps: ich mag keine schoki gggg :-p
Erster Tip: Schreib ihn bloß keinen Liebesbrief.Er wird sicher ziemlich wuschig werden,wenn er einen Brief ohne Punkt und Kommata zu Gesicht bekommt.

... stimmt auch wieder. Aber ich bin mir fast sicher, er wird es nicht mal merken, dass die Satzzeichen fehlen :-grins

Dabei wollte ich gerade raten aufzuschreiben was in Dir alles so los ist und wie Du fühlst. Bei mir hat das immer ganz gut geklappt.

P.S. ich hätte wohl die Briefe die ich bekommen habe nicht korrigiert zurückschicken sollen s-)
Hallo Gina,

nach eigenen Erfahrungen die ich hier aber gar nicht breittreten will,... kann ich nur raten, so bald es geht für Dich selbst eine Entscheidung zu treffen (Zeit nehemn, in Dich hineinhorchen was Du eigentlich möchtest) und demnach zu handeln.Alles andere wäre auch den umstehenden Personen gegenüber unfair.

Alles Gute!:-)
Unglücklich verliebt kann echt schrecklich sein. Teilweise sprech ich da aus eigener Erfahrung. Ich kann Dir nur raten, den Typen sausen zu lassen und wirklich intensiv über Deine jetzige Beziehung nachzudenken. Denn wenn Du Dir soviele Gedanken über nen Typen machst, mit dem Du net zusammen bist und der noch so sehr an seiner Ex hängt, kannst Deinen Freund ja net so sehr lieben.

Im Endeffekt können wir Dir nur Ratschläge geben. Eine endgültige Entscheidung mußt Du allerdings selber treffen. Das kann Dir keiner abnehmen.

Hoffe, Du findest den richtigen Weg. Däumsche drüggtz. Falls Redebedarf, binsch gern für Dich da.

Bye and big :-love
:-1101