ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Bewerbungen

Bewerbungen

(waterangel)Hallo zusammen,

jetzt verschlägt es mich in das "Jobs & Future"-Lager... Ich möchte den Job-Anfängern ein Angebot machen. Wenn Ihr mir per Mail Eure Bewerbungsunterlagen zuschickt (waterangel@meetinx.de), schaue ich sie durch und gebe Euch Feedback und falls notwendig Verbesserungsvorschläge.

Viele Grüße
:-1048
Gern, Läster:-hasi. Aber obsch das per Email hinbekomme, weiß ich noch net. Meld mich deswegen nochmal.

Bye and big :-love
:-1101
Mach ich eh ;-)
welch wunderbare Idee...wieso ich da nicht selbst drauf gekommen bin :-aua
aber egal wie, ich stell mich da auch zur verfügung, falls das beim reginschen zulange dauern sollte *fg*
(badb@meetinx.de)

:-1116
Mmh, wem zeig ich denn nun meine Bewerbungen zuerst? *grins* Aber :-hasi seh ich ja zuerst. Mal schauen. Bastel meine erstmal weiter fertig.

Kennt jemand Andressen, wo man die Geheimcodes kostenlos erfahren kann? Hab verschiedene Arbeitszeugnisse und möchte die gerne erstmal durchgehen, bevor ich sie losschicke. Ist ja schon irgendwie wichtig.

hmmm,

eigentlich ganz einfach
www.arbeitszeugnis.de

oder etwas komplizierter
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=bewerbung+geheimcode&btnG=Google+Suche&meta=
und dann ist es gleich der erste Link

:-grins

Google ist auch Dein Freund s-)
Oh ja, da werd ich dir die Tage mal was zuposten :-n.
Muss unbedingt hier aus dem Laden raus wird für mich von Tag zu Tag schlimmer hier meine Zeit abzusitzen :-aua ;-(

sunny greetings

:-1102

aber ob ich noch Berufseinsteiger bin... :-spy - joa denk ausgelernt zählt noch s-)
so da ihr zwei euch angeboten habr werd ich dann auch auf euch zu kommen, wenn es bei mir in ein paar wochen soweit ist...

cya denise :-love