ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » but it%27s art - FSK 16

but it%27s art - FSK 16

Verwarnung: Bitte keine Bilder dieser Art erneut in meetinx posten!! Gruß, ghostwalker
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 27.04.2004 um 18:10 Uhr aus dem Forum [ Erotix ] verschoben.</I></FONT>
ui...
Pippi Langstrumpf ist aber alt geworden!

ui...
Pippi Langstrumpf ist aber alt geworden!

Hahaha :-p
genau...

zudem bitte nicht mehr so anstößige threads die als themen die bereiche "anal sex", "oral sex", oder sex in jeglicher art und weise umfassen

und schon gar nicht in diesem forum

p.s.: watch da irony
p.s.: watch da irony

Da! Ich seh´ sie! Ich seh´ sie! :-n :-n
http://www.arsources.org/images/blind.gif - ich nicht :-( Das riecht verdammt nochmal nach Diskriminierung!
Peif, in diesem Forum lesen auch andere als nur du - vergeß das nicht. Darüber zu sprechen ist immer noch etwas anderes als so ein ... Foto zur Schau zu stellen. Also schalt mal nen Gang runter s-)

:-e
Und ich hab das Foto nicht gesehen :-aua
das war weder diskriminierend noch anstößig! ganz schön albern, leute!

c.
maaaaaaaaan, habs auch verpasst :-motz

:-1017
Habe das Bild leider auch nicht gesehen, aber ganz gleich was es ist/war.
Wenn Zensur, dann aber richtig! Frohes Löschen noch, es gibt viel zu tun!

Alberne Zensur, es reicht ja schon ein irgendein Bild aus und die halbe Welt spielt verrückt.
Peif, in diesem Forum lesen auch andere als nur du - vergeß das nicht. Darüber zu sprechen ist immer noch etwas anderes als so ein ... Foto zur Schau zu stellen. Also schalt mal nen Gang runter s-)

:-e

mela, ich finde dein photo in deiner unterschrift ganz schön anstößig für menschen die nichts auf gott geben und somit auch nichts auf seine leibeigenen

fg

man könnte dieses forum auch personal-id-technisch sichern...
Sorry, dieses Mal erscheint mir die Aufregung mindestens so lächerlich, wie ihr die Entfernung des Bildes empfindet.

Das Durchschnittsalter in diesem Chat ist sehr niedrig, da haben solche Fotos im Forum nichts verloren. So etwas kann man posten, wenn man davon ausgeht, dass wirklich nur Erwachsene unterwegs sind. Ich selbst musste schmunzeln, würde aber nicht wollen, dass unser 11jähriger solch ein Foto sieht. Und so junges Gemüse treibt sich hier nun einmal herum.
Und ein FSK16 im Titel schreckt nicht ab, sondern zieht eher noch magisch an, gerade die unter 16jährigen.

Ghosts Entscheidung war also richtig und findet meine volle Unterstützung.
(gemi)Ich selber habe das Bild nicht gesehen (da ich Freitags um diese Uhrzeit entweder schlafe oder mit Freunden unterwegs bin) und kann die Situation daher nicht beurteilen.

Ob das Bild nun entschieden zu weit ging oder doch alles-nur-halb-so-schlimm war, kann ich nicht sagen, daher muss ich wohl darauf vertrauen das Ghostwalker auch in meinem und Firestars Sinne gehandelt hat.

So viel dazu von mir...
zensur und islam sucks!

Stego
Und ich hab das Foto nicht gesehen :-aua

Eine Frau mittleren Alters steht mit einem Bein auf der Leiter.
Das andere ist dabei hoch gegen die Wand gestützt.
An dieser lehnt ein großes Moderne-Kunst-Bild, auf das sie
pinkelt.

Wie mag Sie heißen?
Elke Pissnelke??

okay, ich verpiss mich
WSK
hat was :-shy

http://www.beepworld.de/memberdateien/members62/saraf81/z.jpg

:-1017
ja cooles bild! :-grins

aber vielleicht wird auch hieraus wieder was anstößiges interpretiert...

:-motz

kunst ist halt manchmal grotesk und sehr sehr kontrovers, aber sonst wäre es vielleicht auch keine kunst!

carina
*verflucht ich weiss nicht wie der biggrins smilie geht*

*pfeif*
Ich hab das foto vor anno domini auf einer anderen Homepage mal gesehen und es ist definitiev nichts, was kinder unter 16 Jahren sehen sollten.
Ob es nun kunst ist oder nicht, darüber kann gestritten werden. ich persöhnlich fand es beim ersten betrachten lustig, mehr auch nicht. Wenn die Dame das unbedingt machen will, soll sie doch, ist ihr körper.
Ob es mir oder anderen gefällt ist eine andere sache. wie gerade gesagt über kunst kann man sich streiten. Für mich ist z.b. der aston martin vanquish kunst in vollendung, *seufz* aber auch leider zu teuer.
Na toll!!! ICH BIN NEUGIERIG!!! WILL DAS FOTO SEHEN :-)
Carina - wenn du dich noch an deinen Beitrag erinnern kannst: Würdest du mir vielleicht die Links zu den Bildern mal rüberschicken? Weiß nämlich gar nicht mehr was ich da gelöscht hatte *g* Ich bin ja auch älter geworden - vielleicht würde ich den Beitrag mittlerweile unangetastet lassen ;-)

Außerdem ist doch Maikiiiii neugierig :-p

LG
Alper
JAJAJA...ich bin neugierig!!! :-p Und das muss beachtet werden!!!
Wie WSK schon schrieb, war folgendes auf dem Bild zu sehen:
Eine Frau mittleren Alters steht mit einem Bein auf der Leiter.
Das andere ist dabei hoch gegen die Wand gestützt.
An dieser lehnt ein großes Moderne-Kunst-Bild, auf das sie
pinkelt.

Man verpasst nichts im Leben, wenn man es nicht gesehen hat ;-)
sorry, aber ich mach mich hier nicht zum Vollhorst! Es wurde damals gesagt, dass das zu weit ging und ich musste das akzeptieren! Wie es aussah haben WSK und jetzt Abalone nochmals gepostet und den Rest überlass ich eurer Phantasie. Werde weder Links o. ä. posten....

:-spy