ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Geburtstag

Geburtstag

Es kennt wahrscheinlich jeder... Der nächste Geburtstag steht an und man hat keine Ahnung, was man mit der Meute anfangen soll.
Was war bisher euer schönster Geburtstag? (egal ob eigener oder der eines anderen). Sind es eher die gemütlichen Runden, wo man sich bei einem Bier peinliche Geschichten erzählt hat oder doch eher der Abend, an dem man beim Bowlen mal eben 70€ gelassen hat ;-)?
hi torte !

also, der letzte so richtig schöne geburtstag wr mitte september bei einer guten freundin.
sie hat ihre party ganz spontan in ihre um die 60 jahre alte garage gelegt, da schlechtes wetter war und sie keine überdachte terrasse hat...
also haben wir mit 15 leuten in dieser kleinen , sehr kalten alten garage gehangen und hatten im kerzenschein bis tief in die nacht unseren spaß. ein bierchen und gute musik gehörte natürlich dazu !!!
obwohl die location improvisiert war und nicht alles nach plan gelaufen ist, war es ne echt fette party !!! *gg* :-bang
Ganz ehrlich: Mein schönster Geburtstag war im engsten Kreis mit meiner Freundin und meinen zwei besten Freunden (mit Anhang). Es war einfach sehr persönlich und schön. Wir waren Abends in einer Diskothek und haben dort einen Tisch reserviert. Flasche Sekt kommen lassen, viel Spaß gehabt, über alte und neue Zeiten gesprochen und viel gelacht. Ich glaube es war mein 24. Geburtstag denn ich mußte zur Feier des Abends ein Glas 25 Jahre alten Whisky trinken. Buäh...davon existiert sogar noch ein Foto ;-)

Viele Grüße
Alper
(blau)jaja alper, DARAN erinnere ich mich noch ;) aber waren das nicht zwei verschiedene geburtstage? der eine im privaten kreis zu hause und dann dein 25. wo du den whiskey trinken mußtest? :D

hm, mein schönester geburtstag war - glaube ich - der 27. wir haben bei meinen eltern auf der terrasse gefeiert, meine besten freundinnen und noch 2 oder 3 andere... lange gequatscht und alle haben an dem tag angerufen :)(/blau)