ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Danke

Danke

Der Gedanke an eine Sache hat mich nicht einschlafen lassen. Hab vorhin beim Durchstöbern alter Threads einen Beitrag gefunden, der mich an eine Zeit erinnert hat, die für mich sehr schlimm war und die ich keinem wünsche. Das war im Sommer letzten Jahres. Gott sei Dank ist dies nun vorbei.

Ich möchte (nochmals) die Chance nutzen und mich bei einigen Leuten bedanken, die mir geholfen haben, diese Zeit (unbeschadet) zu überstehen. Mich bei allen zu bedanken, die mir beigestanden haben, würde einfach zu lange dauern. Dennoch möchte ich ein paar Leute hervorheben.

Meine Süße (dada): Ich danke Dir, daß Du immer für mich da warst und bist. Bin so froh, daß wir uns über Walther kennengelernt haben und eine Freundschaft aufbauen konnten. Danke, daß es Dich gibt. :-love

Auch Dir, mein großes Läster:-hasi, möchte ich danken. Dafür, daß Du immer da bist für mich. Egal, wie spät es ist. Ich wäre froh, wenn ich Dich wirklich als große Schwester hätte, aber dies ist ja leider nicht der Fall, auch wenn die Gemeinsamkeiten oft erschreckend sind. :-grins. Danke, daß Du mit mir gemeinsam die FIGHTER-Zeit überstanden hast. :-love

Last but not least: Mein Schatz Basti. Seit vielen Monaten bist Du jetzt an meiner Seite. Wir haben viel erreicht und viel gemeinsam durchgestanden. Auch wenn es nicht immer leicht mit mir ist, so bist Du doch bei mir geblieben. :-love. Ich weiß, daß uns noch ein paar harte Monate bevorstehen (Du weißt, was ich meine), aber solange Du an meiner Seite bist, hab ich das Gefühl, daß ich alles schaffen kann. Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit. Ich liebe Dich :-herz

So, das mußte jetzt alles mal raus. :-rot

Geht es Euch auch ab und zu mal, daß Ihr jemanden danken wollt? Egal, ob es einen Grund geht oder einfach nur deswegen, weil es ihn gibt?

So, nun kann auch ich ins Bettchen gehen und seelig träumen. Danke fürs Zuhören bzw. Lesen.

Bye and big :-love
:-1101
Ich weiß, daß uns noch ein paar harte Monate bevorstehen (Du weißt, was ich meine), aber solange Du an meiner Seite bist, hab ich das Gefühl, daß ich alles schaffen kann.

... oh ja, das kenn ich und zu zweit läßt sich eben vieles leichter ertragen ( um was gehts da genau? s-) )

P.S. Leider kann ich hier keinem danken, die die es betrifft sind nicht hier :-rot
Sei net so neugierig, Henk... :-p

Hat denn keiner einen Grund, jemanden mal zu danken? :-spy. Mmh, naja, wenn Ihr meint.

Bye and big :-love
:-1101
nein, hier möchte ich mich bei niemandem bedanken. mache das in der regel persönlich.

:-1017
Ich müsste da sovil schreiben, deswegen lasse ich das auch lieber und bedanke mich bei diesen Personen selber. Die bekommen es hier ja eh nicht mit.
Ist ja nicht so, daß ich sowas nicht persönlich mache. Bitte das nicht falsch verstehen. Aber bei mir mußte das einfach mal raus.
Bitte um Schließung