ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » schwanger?

schwanger?

Bin seit einigen wochen überfällig mit meiner Tage.Ich kann mir aber nicht vorstellen wie ich schwanger geworden sein soll.Ich bin noch Jungfrau und hatte auch sonst keinen sexuellen Kontakt(Petting oder so).Ich habe einen 16 -jährigen Bruder,aber durch ihn kann ich doch auch nicht schwanger geworden sein !?

(weiss)(font2)Anmerkung vom Moderator: Die Spielzimmer-Diktatorin hat zugeschlagen :-grins. Lasst die offtopics sein, ich lösch sie so oder so gleich wieder. Lg gemi
also dr. sommer würde jetzt sagen:

da du dich noch im wachstum befindest kann es sein das du deine tage unregelmäßig bekommts also wart noch ein paar tage ab und ansonsten geh mal zum frauenarzt
(waterangel)Hallo anonym,

ich glaube nicht, daß du schwanger bist. Schwer vorzustellen, wenn du keinerlei sexuellen Kontakte gehabt hast ;-) .

Laß dich nicht von den Deppen hier verschüchtern, die meinen eh immer die besten Sprüche auf Lager zu haben.

Solltest du bis jetzt Deine Tage nicht bekommen haben, solltest du mit deiner Mutter oder einer Freundin mal zum Frauenarzt gehen.

Viele Grüße
:-1048
(gemi)Das du deine Periode nicht bekommst kann viele Gründe haben. Zum einen bist du erst 16, da kann der Zyklus noch recht unregelmäßig sein (passiert einem aber auch noch mit 20 ;-)). Eventuell leidest du aber auch unter extremen Gewichtsschwankungen? Auch das kann die Periode stark verzögern. Es gibt so wahnsinnig viele Gründe, die ich aber nicht alle aufzählen will, warum du deine Tage nicht bekommst, genaueres kann dir aber dein Frauenarzt sagen, den du auf jeden Fall mal aufsuchen solltest.

Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass umso mehr man sich verrückt man, umso länger es dauert bis man letztendlich seine Periode bekommt.

lg
a.
Schau doch in den Beitrag "Schwanger ohne Sex" direkt unter diesem.
Da wurde schon alles ausführlich besprochen.