Hi leuz
Ich bezeichne Liebe als ausgleich der Minuspunkte, die ein Mensch, wenn er in eine Partnerschaft kommt so mit sich bringt...
Dieses Prinzip funktioniert nur, wenn es 2 gibt....logisch...

Es heisst nicht umsonst PARTNERschaft!!! dazu gehören immer 2!
Sobald ich mich in jemanden so richtig verliebe, kann ich nicht mehr aufhören, an den jenigen zu denken!! und das is echt heftig bei mir...
liebe ist, wenn man nur die guten seiten an jemandem sehen will.... und es auch so ist abläuft.... Liebe ist, wenn man gibt, und nicht überlegt, ob der andere auch gibt...
Liebe ist, wenn man auch, wenn schluss ist, an dem jenigen festhält...
Liebe ist, wenn man jemanden wie ein Computersystem blind vertraut, ohne auch nur einen Gedanken daran verschwendet, was der, dein Schatz gerade tut, um dich zu verletzten, egal ob er es unbewusst oder bewusst macht...
Liebe ist die Seele, die 2 Menschen verbindet, um 1 zu werden, und FÜREINANDER nicht MITEINANDER fühlt...
FÜREINANDER fühlt man, wenn man sehr gut befreundet ist....
Gründe, warum sich einer in einer guten Freundschaft in den anderen verliebt ,ist,
weil man nicht unterscheiden kann zwischen FÜREINANDER und MITEINANDER fühlen!
Es heisst, jeder sagt:" ich will das nicht, weil sonst die Freundschaft kaputt geht! "
Die meisten wissen nicht, warum sie das sagen, weil sie selber nicht unterscheiden können,
es gibt natürlich auch Ausnahmen...
Der andere sagt dass, weil sonst das Gefühl von MITEINANDER fühlen kaputt geht, weil er dann keinen mehr hat, bei dem er sich ausheulen kann, weil der oder die jenige sonst keinen mehr hat, mit dem er oder sie Erfahrungen austauschen kann....
Der unterschied bei FÜREINANDER UND MITEINANDER fühlen??Beim MITEINANDER FÜHLEN tut man alles, um sich mit dem Problem des anderen und nur um sein Problem zu kümmern...Man denkt nicht daran, ob dann für sich selber etwas dabei raus springt...
beim FÜREINANDER fühlen tut man alles, um den anderen aufzumuntern um selber positiv erwiederte Gefühle zu erfahren....
Das ist das, was eine Beziehung hält!!!
GEBEN UND NEHMEN!!!
Es gibt deswegen auch Leute, die eine SEXBEZIEHUNG führen...
Sie nutzen das MITEINANDER fühlen, um Erfahrugen auszutauschen...
Dejan (16)