ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Buchtipp

Buchtipp

Hi ihr Lieben!

als geburtstagsgeschenk suche ich ein buch bzw. einen roman. thematik: herzschmerz, am besten trennung nach vielen jahren und wie es danach weitergeht. mitreißend, traurig, zum mitdenken und mutmachend.

hoffe eine von euch leseratten kann mir was gutes empfehlen

lieben gruß aus münster
(schwarz)carina
herzschmerz, am besten trennung nach vielen jahren und ... mutmachend

LOL

top geburtstagsgeschenk!

am besten noch ne flasche cyankali mit nem schleifchen dabei!

hrhrhr
Ok viell. eine etwas hilfreichere Antwort:

Wie wäre es denn mit: Für immer vielleicht oder P.S. Ich liebe Dich!

Die Bücher sind beide von Cecelia Ahern

Die Rezensionen dazu kann man bei amazon nachlesen, da findest Du bestimmt auch noch Angebote die den Büchern von der Story her ähneln, viell. ist das ja was. Wenn nicht tuts mir leid das ich nicht helfen konnt! =))
Hoi Cari :-mag

Schau mal bei ebay unter Büchern, da gibts extra nen Kategorie für Scheidung/Trennung, ich denke das solltest Du fündig werden :-)

eBay :-herz *g*
Ich empfehle:

http://www.personalnovel.de/py/

Dort kannst Du Bücher verschiedenster Kategorien wählen und kurz hereinschnuppern.
Das Beste ist allerdings, dass Du das ganze personalisieren kannst- sprich Du entscheidest wo die Story spielt, die Namen der Personen, deren Aussehen, Lieblingsduft, Auto, Haustier, Freunde etc. (je nach dem für welches Buch Du Dich entscheidest)
Wäre also sinnvoll, wenn die Person für welche dieses Buch sein soll in diesem auch mitspielt.

Zum Geburtstag finde ich das eine ganz besonders süße und kreative Idee!
oh super :-beg

also, liebe schneesturm, mit "P.S. Ich liebe Dich" hab ich schon die ganze Zeit geliebäugelt und nun letztendlich auch bestellt - über amazon :-)

Mel (:-mag), dir auch nen lieben Dank, denn jetzt weiß ich, wo ich mir günstig nen Duden bestellen kann ;-)
(ot)wo steckst du eigentlich? lang nicht gelesen... s-))

und Michelle, das war echt n supertipp! ist wirklich ne coole sache, nur schade, dass die bücher, die angeboten werden eher so :-zzz sind ;-)

also vielen lieben Dank. hab jetzt direkt 3 Bücher bestellt *gg* für das o. g. Geburtstagskind (und Peifi, das hat schon alles so seinen Grund), für meine Schwester und für meinen Schatz!
Bücher sind toll! :-grins

danke nochmal!
(schwarz)
carina
thematik: herzschmerz, am besten trennung nach vielen jahren und wie es danach weitergeht. mitreißend, traurig, zum mitdenken und mutmachend.

Ich weiß zwar das es schon reichlich spät ist, allerdings gibt es eine Autorin, die oben genannte Sachen zu 100%25 erfüllt...und vor allem sind die Männer immer die leckersten :-grins

NORA ROBERTS kann ich Dir nur empfehlen. Haben inzwischen von Ihr fast 70 Bücher gelesen. Sie hat bis heute knapp 120 veröffentlicht und wird wohl auch weiter machen. Also der Herzschmerz geht weiter :-grins.

:-1028