ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Hochzeitsgedichte?

Hochzeitsgedichte?

Hi ihr Lieben!

einer meiner kollegen heiratet am freitag (standesamtlich) und heute kam der rest meiner lieben kollegen auf die idee, dass ich doch ne hochzeitskarte gestalten könnte.
eigentich wäre das nicht sooo das problem, wenn die karte nicht auch von meinen chefs mit unterschrieben werden sollte :-aua

ihr habt sowas doch bestimmt auch schonmal mitgemacht, dass jemand ausm kollegenkreis heiratet; was habt ihr gemacht? oder gibts noch irgendwo ein nettes, lustiges gedicht, das zu diesem anlass passen würde?

vielen dank schon mal
(schwarz)carina(/schwarz)

p.s. nix mit lustigen reden, spielen, etc. wir als kollegen werden erst im sommer zur kirchlichen hochzeit eingeladen :-idee
(waterangel)arghs, zu spät gesehen... bei www.weddix.de solltest du fündig werden!

gruß
:-1048
Waterangel versucht allen, diese Seite anzudrehen...
Hat sie vor knapp 2 Jahren auch bei mir gemacht -
und jetzt bin ich verheiratet... Carina, Vorsicht! :-grins
lacht
na, war ja nicht für micht gedacht :-grins
mich kriegt man nicht so schnell unter die haube s-)

trotzdem danke regina, obwohls zu spät war ;-)

(schwarz)carina
brauchst also was , was man auf die karte schreibt, ja. was wäre denn mit nem zitat oder nem spruch von nem philosophen oder so.hab hier zu hause noch so ne art hoch zeitung, die haben freunde von mir bekommen sls sie geheiratet haben, da stehen voll viele von solchen sprüchen drin. phil
ups , hab auch nicht aufs datum geguckt. aber vielleicht wäre sone zeitung ja trotzdem schön;-)
tagchen

bin auch auf der suche nach einem gedicht oder einem zitat über die liebe. soll gleichzeit ein glückwunsch zu hochzeit werden. habe bisher einfach nichts passenden gefunden. kennt jemand vielleicht ein bekanntes gedicht/zitat?

p.s. ist für die 2. hochzeit meiner mutter
(waterangel)hallo sara,

ich sollte da eigentlich die fachfrau zur zeit dafür sein, versuch mal www.brautissimo.de (da habe ich unseren spruch für die hochzeit her). zu hause habe ich etliche links, ich schaue mal nach und poste nachher noch einmal.

viele grüße
(waterangel)lüge, ist nicht von brautissimo ;) ich gugg lieber nachher :-mag
(waterangel)
ich sollte da eigentlich die fachfrau zur zeit dafür sein
viele grüße

s-)
(da habe ich unseren spruch für die hochzeit her)

du heiratest? :-0

wow.. freut mich für dich :-joe :-love
hallo sara,

hier gibts sprüche - die sind nicht schlecht, aber gedichte direkt habe ich keine guten gefunden...

www.ballon24.de/tipps-ideen/hochzeit/album.html

und ja, ich heirate :-grins - am 8.12.

liebe grüße
regina

ps: @ mel - manchmal ist kein kommentar der bessere kommentar s-)