ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Hilfe @ DSL!

Hilfe @ DSL!

Hi Ihrs.

Ich dachte ich poste das mal hier damit es auch jeder sieht...

Also... Folgendes Prob...:

Ich habe heute meine DSL-Sachen bekommen und auch schon alles installiert... Dann hab ich auf der T-Online Seite geguckt... "Mein Gebiet steht ab sofort für DSL zur Verfügung"...

Nun also...

Egal welche von meinen Verbindungen ich benutzen will... Er geht immer nur bis zu "Benutzername und Kennwort werden überprüft" und sagt mir dann das ich die nochmal überprüfen soll...

1.: Wenn er überhaupt soweit geht, heisst das ich habe alles richtig installiert, gelle?

2.: Woran könnte das liegen?

Scheisse...

HILFEEEEEEEE

so far

..:peif:..
hi,

es könnte möglicherweise daranliegen das du von der telekom noch nicht freigeschaltet bist, rufe doch mal bei der telekom an, und frage nach.

wolfsblut
Kann sein, dass der Telekom ein server abgekackt ist.
Ich hatte das auch schon bei meinem alten Provider RTL-Net
und bei der Telekom (hab auch DSL) ist mir das auch schon passiert. Wenn es tatsächlich daran liegt, kannst du kaum was machen außer zu warten.

Ahja, ruf trotzdem mal im T-Punkt an und mach die Arbeiter da zur Sau, erstens sind Telekomangestellte noch fauler als Beamte und haben das deswegen schon verdient, zweitens macht das eh jeder, der Probleme mit der Telekom hat und drittens könnte es ja tatsächlich was bringen, wer weiß?
alles klar, dank euch!

bin sowieso jetzt erstmal bis nächsten samstag auf nem zivi-lehrgang, hoffe in der zeit ist auch mein tarif auf dsl-flat umgestellt...

aber wie gesagt...

per isdn funktionieren ja aller verbindungen... auch die von der telekom...

so far

..:peif:..
zivilehrgang rulz!

aus eigener erfahrung,

Stego
hi peif,
kein wunder das deine isdn verbindungen noch gehen, weil wie du selber schon richtig sagtest, deine flat muß erst auf dsl umgestellt werden. g
solange muß du mit ca. 2,8 pf min surfen.

wolfsblut
Aber ich dachte man kann auch die Eco-Flat mit DSL nutzen?
Habe auch ne Kriese bekommen beim DSL einrichten bis ich dann nach na woche ma da angerufen hab und feststellen musst, das ich noch nicht freigeschaltet bin.

aber da hat mir "tolle" firma Arcor angeboten ihre ISDN flat (mit kanalbündlung) kostenfrei zu nutzen bis ich auf DSL umgeschaltet bin.

BadB