ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Probleme?

Probleme?

Ich habe die letzten Tage mit einer Frau über Masturbation diskutiert und wollte ein paar Meinungen von anderen Frauen darüber hören.

Also folgendes: Eine frau, Mitte Zwanzig, Single. Masturbiert nicht, weil sie der Auffassung ist, es bringt Ihr nichts. Ich habe daraufhin gesagt, dass Masturbation etwas ganz normales sei und dass auch Frauen bestimmt das Bedürniss nach Sex ( wenn auch mit sich selber) haben und ich es dann eher *annormal* finde, wenn Frau es nicht tut.
Vielleicht ist da meine Meinung etwas krass aber Menschen die sich nicht selbsbefriedigen haben doch ein gestörtes Sexualverhalten, oder?

Also Ihr frauen dieser Welt, klärt mich mal auf und macht mich schlauer.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Es gibt scheinbar sogar Frauen die selbst beim GV nicht kommen wollen(!). Aus Angst die Kontrolle dabei über sich zu verlieren. Gestört würde ich sowas niemals bezeichnen. Menschen sind unterschiedlich und jeder hat eigene Prioritäten die sein Leben ausfüllen.
sich selbst zu befriedigen ist mindestens genauso normal, wie es eben nicht zu tun! da kann man keine pauschalisierte antwort drauf geben, jeder mensch/jede frau ist da anders gepolt!

von gestörtem sexualverhalten kann absolut keine rede sein!

(schwarz)carina
ich weiß nicht ob man das sexuell gestörtes verhalten nennen kann. ich kann mir jedoch auch nicht vorstellen es über einen langen zeitraum ohne sex bzw. sexuelle befriedung auszuhalten. sei es mit einem partner oder mit sich selbst. schließlich ist es eins der schönsten gefühle und wer möchte schon gerne lange darauf verzichten?