ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » nachdenken

nachdenken

Ich sitze hier so an meinem PC und betrachte schon seit fast einer Stunde mein Foto in der ID Karte von mir und finde es eher nicht verträumt sondern eher traurig naja sieht auch fast verzweifelt aus.

Würde mich mal interessieren wie das Foto auf Euch wirkt und was ihr dazu sagt.

Schreibt Eure Meinung dazu bitte hier rein.

Danke

Liebe Grüße :-1110
hm ..

kann ich nicht viel zu sagen weil ich deine gesichtsausdrücke zu wenig kenne ....

bis denne

pepe
Ich finde es schön, da ich es ja selbsr ausgesucht habe :-) Ich finde es durchaus verträumt und nachdenklich, mir gefällt es gut. Ich sehe keinerlei Verzweiflung, weder in Deinem Blick noch in Deiner Haltung!
Wenn Du diese Frage stellst, oder auf Verzweiflung anspielst, dann wird wohl im Moment der Aufnahme, oder momentan etwas nicht so richtig in Deinem Leben sein,oder?

Ansonsten- verlasse Dich nicht drauf,dass andere Menschen Verzweiflung auf einem Foto ausfindig machen, schon garnicht, wenn sie Dich nicht kennen.
Und selbst wenn, ist man nicht viel zu egoistisch, um der Sache dann nachzugehen??
Na ja ich glaube nicht, dass die Verzweiflung in deinem BLick an jene der hungernden Kinder in Afrika heranreicht...
Ich denke, das man sowas nicht vergleichen sollte. Sicher ist das Elend und Leid dieser Kinder das schlimmste überhaupt, aber ich denke , dass man das Leid eines jeden sehr ernst nehmen sollte.
Huhu Anschi :-winke.
Also ich finde, dass das n sehr schönes Bild von dir ist...
als ich mir das als erstes angeguckt habe, dachte ich:is ja ne Süße ^^ aber an nen verzweifelten Blick oder so habe ich net gedacht ^^.
Sieht eher n bissl nachdenklich aus, würde ich meinen.
Na denne, mach dir nich so nen Kopf,gell?^^
ciaosn,deine Yuna :-hasi
Huhu Anschi :-winke.
Also ich finde, dass das n sehr schönes Bild von dir ist...
als ich mir das als erstes angeguckt habe, dachte ich:is ja ne Süße ^^ aber an nen verzweifelten Blick oder so habe ich net gedacht ^^.
Sieht eher n bissl nachdenklich aus, würde ich meinen.
Na denne, mach dir nich so nen Kopf,gell?^^
ciaosn,deine Yuna :-hasi

ich glaube wir haben einen neuen "^^"-rekord in relation zur textmenge
Ich habe die Teile eh nie richtig kapiert...
Sollen das so art Manga-Smilies sein? :-spy

Ö
Natürlich sollte man das mini_mel... allerdings ist es notwendig, dabei auch immer die Relationen im Auge zu behalten...

Ach, endlich jemand der dieses komische Ding auch net versteht... *g* dachte immer, ich hätte irgendwas verpasst, aber bin ja wohl net die Einzige :-p
^^
ich dachte immer "^^" heisst sowas wie "siehe oben"...

ps: ohne jemanden angreifen zu wollen, der thread ist ja wohl irgendwie unsinnig, bzw. sinnentfremdet...
ist lediglich meine subjektive meinung ;)
Und ich dachte, ich oute mich mal wieder als Doofie... :-p

wsk hat da nicht so unrecht...

entstanden isses auch an sich aus "^-^" ...
Schließen bitte.

P.S.:"Der Thread wurde ja leider verhunzt."
P.S.:"Der Thread wurde ja leider verhunzt."

Es gibt einfach Dinge, welche die Welt bewegen.
hi anschi muss sagen das das neue foto wirklich aussieht als hättes du sorgen oder so ich kenne dich eben frölicher als da auf dem foto bis bald :-mag
Ihr diskutiert darüber, was "^^" heißen könnte :-spy??!
Klar is das sowas mangaähnliches ... siehe oben, so n Schwachsinn -.-
Und außerdem warum isn das so erwähnenswert, wie viele "^^" ich mache, Peif? Versteh ich net ... .
Also für mich drückt das sowas wie lächeln aus... und wird jetzt auch noch gezählt, wie oft ich "..." mache??
Na denne, Yuna
:-aua

und

:-aua

kann mich nicht entscheiden, was ich dämlicher find...
(schwarz)carina
Du findest eh immer alles dämlich,carina...
Ich hab dieses ^^ eher als Kennzeichnung für Ironie gesehen...so für die Leute,die das von allein nicht erkennen *g*
Du findest eh immer alles dämlich,carina...

sie hat hier im board bei den geistigen ergüssen die meistens gepostet werden aber auch immer recht

nuff said
in diesem thread ist ja auch wirklich alles dämlich.

@yunavalfa
verzeih bitte meine unwissenheit bezüglich mangas, wie konnte ich etwas derart wichtiges nicht wissen.
Kloppt Euch!
so schließen und zwar endgültig.

mfg:-1110
aber dann kann doch niemand mehr seinen senf zu diesem sinnvollen thread schreiben
Der Thread wurde wohl nicht so wie erhofft...
zumindest nicht, wie es sich die autorin erhofft hat... hehe
(waterangel)auf wunsch des verfassers geschlossen.
:-1048