ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » eventuelles ct bei mir

eventuelles ct bei mir

hi leudz

also bin ja neu hier aber ich denke es kann nicht schaden mal zu fragen ob ihr an einem ct bei mir interresiert wärt ,ihr könnt übernachten und ihr müsst kein geld dafür ausgeben.
wäre aber erst in den osterferien :-)

und zwar in bayern (oberfranken)

will nur wissen wer interresiert wäre

cya

eure cat
hi cat

also an CTs sind die meisten von uns interessiert aber dazu sollten wir dich doch erstmal kennenlernen. ich z.b. hab dich noch nie im chat gesehn geschweige denn mal mit dir gechattet. bis zu den osterferien isses ja noch ne weile
also lass uns mal zeit dich kennenzulernen und frag im januar oder februar nochmal nach.

bis dann firestar
sei mir bitte nicht böse, aber bis zu ostern ist wie fire schon sagte noch eine ganze weile, ich hatte ja schon das vergnügen mit dir zu chatten, bist so weit mich der erste eindruck nich täuscht eine liebe und nette :-)
wir sehen uns :-)

wolfsblut

PS: vom 14.sep bis 16.sep ist ein chattertreffen in berlin

wenn du interesse hast http://www.ct-berlin.dr.ag
hmmm.....

Bayern ??? :o(

teuerteuer ;o)
teuerteur viel Geld....grins
aba im Ernst warum nicht aber ich schließ mich Fire an, kenn dich ja gornet, fahr ja net zum Ct wo ich Dich netmal kenne und Bayern ist net gerade umme Ecke von Hannover, Btw: da könnt ich glatt mal den dicken Guuh in Zell besuchen wat ?!....grins

gruß Chris

:-101
ein ct is immer gut (auch wenn mein erstes mir noch bevor steht.......gg)!!!

Aber ich schließ mich der meinung der anderen an, ich kenn dich doch noch gar net. Aber bis ostern denke ich wird sich das noch ändern. Also, lernen wir uns ma im chat kenne und dann sehen wir weiter...;-)

o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)

never look back...

Aber ich schließ mich der meinung der anderen an, ich kenn dich doch noch gar net. Aber bis ostern denke ich wird sich das noch ändern. Also, lernen wir uns ma im chat kenne und dann sehen wir weiter...;-)

never look back...

never look back...
ok,vergesst es,war ne scheiß idee
griiiiiinst zum Olli
:-hlichen glückwunsch zum dreifach posting!!!! kichert

nein nash, war absolut keine scheiß Idee...
doch gib uns erstmal ein wenig zeit, damit wir dich "kennen" lernen und deine nas(c)hangewohnheiten einschätzen können! ;-)

bis ostern ist echt noch zeit, also nicht sofort den kopf in den sand stecken! :-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
War zwar noch nie bei nem ct und weiß auch gar nich ob ich mal hingehen würde, abba oberfranken is endlich mal ein richtig gutes Angebot...;-)...(komme aus unterfranken)...

Aber warten wir bis Ostern!!!...trotzdem dangge für das Angebot nash...:-)!!!

CYA EVA:-)