ich brauche eure hilfe
By Dead
Hi,
ich brauche eure hilfe! ich war heute gerade beim Lernen für Mathe und ich weiss nicht mehr was Quotient,Summe,Produkt und Differenz ist, ob produkt = + ist oder doch was anderes (so geht es mir bei den anderen auch!) :-heul das schlimme ist ich schreibe am Montag die prüfung!
![]()
By Dead
Hi,
ich brauche eure hilfe! ich war heute gerade beim Lernen für Mathe und ich weiss nicht mehr was Quotient,Summe,Produkt und Differenz ist, ob produkt = + ist oder doch was anderes (so geht es mir bei den anderen auch!) :-heul das schlimme ist ich schreibe am Montag die prüfung!
![]()
By Dead
Naja, ich gehe mal von einem totalen Blackout aus und nehme den Thread doch ernst
Quotient: ist das Ergebnis einer "Teil-Aufgabe" (Division). Beispiel: 4 : 2 = (gelb)2(/gelb)
Summe: ist das, was bei einer "Plus-Rechnung" (Addition) herauskommt. Beispiel: 1 + 1 = (gelb)2(/gelb)
Produkt: ist das Ergebnis einer "Mal-Rechnung" (Multiplikation). Beispiel: 1 x 2 = (gelb)2(/gelb)
Differenz: ist das Ergebnis einer "Minus-Rechnung" (Subtraktion). Beispiel: 4 - 2 = (gelb)2(/gelb)
Viel Glück für dir Prüfung - ich glaube, du hast es nötig
Wie schlau unser Abalone ist