ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Flat platt (wiedermal)

Flat platt (wiedermal)

soooo Leute und wieder ne T-online Flat platt...........

das heißt Ihr werdet mich in nächster Zeit recht wenig sehen hier......kann man net ändern DSL iss bestellt aber die lassen sich bis zur 39. KW Zeit..... klasse....naja, habe nicht vor extra Freenet weider anzumelden....habe zwar Comundo aber 2,8 Pfennig die Minute ne lasst mal Leute !

Den einen freuts den anderen weniger, ich werde erstmal nciht wirklich unter euch weilen.. (leideR) hab euch alle lieb....

kleine Anmerkung: Sonntags kann ich kostenfrrei rein, da werdet Ihr mich sehen...grins.....

Gruß Chris

:-101
halte durch predy, so lange ist es ja nimmer bis zur 39. woche. kopf hoch !!! :-) :-) :-)

wolfsblut
nur wie ich feststellen musste ist das mit den kalenderwochen der bereitstellung und dann erstmal der wartezeit bis zur freischaltung so ne sache...
den einen freuts, den anderen weniger *fg*

jaja,

Stego
Knuddelz mal den armen ...

Schafst du schon ;-)

cya Tiga :-n
jaja stego....gggg

reknuddels tigasüßä

Gruß chris

huhu Ihrs...neues von der Front, DSL Anlage ist heute gekommen, fehlt nur noch die Flat und der Aufbau (eher als geplant, die wollten das Zeuch erst 39 KW schicken...gg) Glück gehabt! ;o)

Bin bald wieder bei euch...bis dann

Gruß Chris

soo Flat iss da DSL iss da, fehlt nur noch die richtige TAE Dose im Zimemr die mein Vater nachher installieren muß dann bin ich wieder 100%25 bei euch..... im mom bin ich mit der Flat ohne DSL online kostet also nachwievor minütlich Kohle...seufzt!

Gruß Chris

unerverhofft kommt oft, wir warten schon dein "re "
bis denne

wolfsblut