ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » 272

272

272

272 – ajkshduhekaumhjsdfqwahrgenommenhjjkdshkmek99
zweihundertzweiundsiebzig
sekundenminutentagestundenwochenmonatejahre?
Rot markierter text
Siebzig
Achzig
Neunzig
Neunundneunzig
Zweitausend
Zweitausenddrei
Kkhdgfgwhebfihjaksdhgqwnjkahsddmalenaklklklkl
Dreiundzwansssssssssssssig
Elf-zwölf-dreiundzwanzigdreiundzwanzigdreiundzwanzig
Lökjdfchmnekrer
()§$/%25////////sinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndjfhoezgsrouhwefxn:-Xxxxx’’
l
i
e
b
e
klkalkkdfelkasjdfimmkenrn,m.,mvsakjdlkjaselklkrlaödklk,asjhndkjushshshst
du
Interessant.
Jedem Leser bleibt überlassen, welche Schlüsse er von diesem Text zieht,
möchte mir meine nicht nehmen lassen .. und breite sie deshalb jetzt hier auch nicht aus.

Cloud, danke :-)
hmmmm...., ja also, hmmmm....:-)
http://pc.exit.mytoday.de/dio/Izual.gif
%27blind angel%27
das mit dem smily ist natürli jetzt - also naja ... obwohl er dem ganzen jetzt vielleicht eine neue komponente, die es zu interpretieren gilt, gibt.

*frinz* ABA
das mit dem smily ist natürli jetzt[...]

... scheisse.

der war total ungewollt und ich hab mich echt drüber geärgert. wie macht man den denn weg?

übrigens hat der text eine %27übersetzung%27 *g*
ist ja ähnlich wie die moderne Kunst... soll wohl was aussagen, der Text *g*
weg bekommst du ihn kaum - sobald ein :, ein - und ein x hintereinander sitzen, macht das forum ein :-x daraus. du könntest höchstens ein X setzen - mal schauen :-X
jetzt zum werk:
mal schauen

272 – ajkshduhekaumhjsdfqwahrgenommenhjjkdshkmek99
zweihundertzweiundsiebzig
sekundenminutentagestundenwochenmonatejahre?
Rot markierter text
Siebzig
Achzig
Neunzig
Neunundneunzig
Zweitausend
Zweitausenddrei
Kkhdgfgwhebfihjaksdhgqwnjkahsddmalenaklklklkl
Dreiundzwansssssssssssssig
Elf-zwölf-dreiundzwanzigdreiundzwanzigdreiundzwanzig
Lökjdfchmnekrer
()§$/%25////////sinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndjfhoezgsrouhwefxn:-Xxxxx’’ <------------- kuß-smily?
l
i
e
b
e

klkalkkdfelkasjdfimmkenrn,m.,mvsakjdlkjaselklkrlaödklk,asjhndkjushshshst
du
ein resumée eurer beziehung - welche digital entstand? 272 tage sind etwa 9 monate - solange zusammen?

*nicht wirklich einen plan hat* ABA :-)
schonmal gut geraten, oder so ... naja ... einige der versteckten wörter sind schwer rauszukriegen, ich schicke dir die %27lösung%27 per mail :-)
grööööööööööööööööööööhl...

<---- fast vom stuhl gefallen als ich das gelesen hab ;]

so far

peif

-----------------------------------------------
http://www.oneminutesilence.de/mail-banner.jpg

no religion | no flag | no fear
o-) wolltest du mich dezent darauf hinweisen, dass ich mir selber äh, wie soll ich sagen, sozusagen in die eier getreten habe?
in die eier getreten? dann mußt du aber tief eingedrungen sein!
nunja, äh, du weisst doch, verschmelzung der seelen und so

ach was, mensch, aba, ich habe mich doch erst vor drei monaten von meinem besten stück getrennt

ausserdem hat der igelige jetzt ein intimpiercing
und ich auch
aber meins ist ein implantat, quasi als anschauungsobjekt fürs ungeborene, damit es nicht so schockiert ist vom anblick seiner mutter.
mensch, hoffentlich bin ich nicht schwanger, das gäbe beziehungsprobleme
ach, was sag ich, beziehungsperobleme -haha- ich bin doch solo!

solo? seit wann? scheisse, seit gestern!

juhuu, es lebe die digitale welt

"der autor ist tot" wer auch immer das gesagt hat, keine ahnung, das trugen zwei germanistik-studentinnen auf ihren t-shirts als benjamin v. stuckrad-barre, ich betone BENJAMIN VON STUCKRAD-BARRE (und ja, er hat mich angelacht *schmacht*) sie auf die bühne holte

und wer nur die hälfe davon glaubt ist gut beraten.

ich liebe euch alle.

-freitot-
aaaaaaahhhhhhh, stucki ist so süß! und sexy! man, und der hat dich echt angelächelt - so richtig? man, ich beneide dich ......... und wie der schreiben kann, unheimlich gut! ich habe alle seine bücher.
hatte auch mal so was intimes, hat aber nur geeitert, war nicht schön, hab%27s dann wieder rausgemacht.
echt, du bist solo? scheiß-gefühl, ich kenne das. kann dich gut verstehen. dichganzliebdrücktundeinetränedabeiverdrücktundirgendwannzündichauchnekerzefürdichan

du bist echt nett.

p.s. sam vergnügt sich grad in gimix - :-t
ich schicke dir einen * und danke dir sehr für dein mitgefühl.
es ist schön, wenn es leute gibt, die einen verstehen
*seufz*

p.s. *g*

p.p.s. im ernst, ich schreibe dir bald ne mail, vielleicht sogar heute noch -oh, da müsste ich mich beeilen...
trällert laß dir zeit, ma cherie, laß dir zeit - ist der weg noch so weit, laß dir zeit ... laalalaaaalalaaaaa <--- spontane eigenkomposition!
ja, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich meine seele mal wieder netrümpeln muss *g*

p.s. was gibt es nur für bescheuerte, hirnamputierte wesen in gimix!!! selbst wenn ich nicht wüsste, wer sam ist, wäre mir völlig klar, was da für ein spiel getrieben wird.
das ist nicht mehr zum lachen, diese leute haben doch wirklich nen iq von -5 mille!
darf ich trotzdem lachen? :-n haben uns hier köstlich amüsiert - die aktion erstreckt sich ja auch noch auf gästebücher *frinz* wanderfuerhe oder wurm34 z.b. .... ach, und mit pipito hat er noch gechattet - hat ihn aber mittlerweile aufgeklärt, natürlich hat pip schon so etwas geahnt, jaja ...
ja, hm, das verarschungsprinzip läuft wie geschmiert.
was aber keine verarschung ist, ist der letzte eintrag von josh in meinem gb. damit muss ich jetzt mal angeben
*angeb*
*kopf hochstreck*
*brust raus*
*kinn hoch*

*kinn wieder runter*
wir wollens ja nicht übertreiben :-p
da muß ich jetzt mal blättern gehen, nachdem sam dein gb zugetextet hat :-)
hhmmmmmmmmmmm, geht ja runter wie öl! :-) jaja, das muß liebe sein .... aber hey - ich bin auch keine schlechte frau! *ggg*
sagt ja keiner, aber ich bin besser als du *lol* (für josh jedenfalls :-p )