ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » wenn worte anders aussehen als sie sind...

wenn worte anders aussehen als sie sind...

...dann kann das zu komplikationen führen. zu innerlichen, etwa bauchschmerzen oder vielleicht zahnschmerzen und nasenbluten. oder aber zu komplikationen mit der umwelt. das man sie quasi nicht mehr versteht.

ich möchte nun diejenigen,die dies hier lesen bitten,das aufzuschreiben was sie beim erstenmal lesen des folgenden wortes lesen.vielleicht war es ja nur ne kleine meise von mir,es kann ja aber auch sein,das es mehr menschen von mir gibt.na wie dem auch sei.
folgendes wort:

U r i n s t i n k t

vielen dank für ihre kooperation.am ende des endes erhalten sie %27ne belohnung!
denkt dabei nur an

urvertrauen
und
urmisstrauen

mh...ich hoffe das genügt dir

Gruss Roxy
sicherlich!
a)es stinkt, und zwar gewaltig.
b)immer, wenn ich eine brust sehe, will ich an ihr saugen.
c)Urinstinkt = U r in stinkt = You are in Stinkt = Du befindest dich in irgendeinem sibirischen kaff.

ich bin am ende und will die belohnung.
Urinst inkt lese ich da immer.
Urinst ist natürlich Unsinn, es steht da nur als Ersatz für %27Purist trinkt%27.
Das gibt mir natürlich zu denken. Nach dem Denken kam ich zu dem Schluß, das ein trinkender Purist etwas sehr dramatisches ist, aber dann fiel mir auf, daß es auch %27Stirni kunt%27 heißen könnte, wobei Stirni für den Geist und kunt für kundtun steht und der ganze Satz soviel bedeutet wie; Der Kopf denkt!
Dies führte mich in einem finalen Akt (stöhn) zu dem Schluß:
Wenn ich an allem zweifele, so doch nicht daran, daß ich zweifle oder so; Ich denke, also bin ich, oder eben Urinstinkt.

Ich werde wieder weitschweifend ....ich weiß.......

Hey du angelklitistin du!! ;o)

Was macht ein Purist? :o|

Ich hab bezüglich des Zweifelns ma was gelesen.
Und zwar: Wenn du zweifelst, fick es!
Wenn du nicht zweifelst, zweifle! :-o

ansonsten find ich es doof das es mehr views als antworten gibt!