ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » chari??????????????

chari??????????????

sag mal wie dumm bist du eigentlich laber nicht immer so einen scheiss und müll das forum nicht mit deinem dummen gequatsche was ja anscheinend(wegen der vielen antworten) sowieso hier keinen interessiert!!!merkst du nicht das du nur nervt????......

nerv
ach, wie ich faker liebe. passend, der nick - doch.
Aba nur zustimmen kann, jeder sollte ins forum tippen was er mag.

wolfsblut
ach seid ihr cool ...der nick steht für charis beiträge ...
ja kann ja jeder schreiben was er will aber wieso denn so einen müll??
das gleiche könnte man dich auch fragen ... wenn du das chari sagen möchtest, dann hättest du das auch über ne mail machen können und nicht öffentlich im forum!

Ivy
Wenn dir jemand nicht passt, dann sag es mit deinem "richtigen" Nick. So ist das einfach nur feige!

ReneeW
also ich weis ja nich was du an meinen beiträgen auszu setzten hast aber eins möcht ich gerne ma wissen wen du was gegen sie hast den schreib des doch in die beiträge bidde rein den kan ichs ändern

noch was mach sollche aktionen doch lieber wen ich ma im chat bin bin ja LEIDER nur am we da des heist ich sehe sowas nich immer gleich

(gruen) Chari (/gruen)
*also ich muss den anderen auf jedenfall recht geben!!
jeder soll das schreiben was ihm passt und worauf er lust hat!!
und wem das nich passt der is echt fehl am platz oder sollte es einfach überlesen....

so nu hab ich auch meinen senf dazu gegeben...

charis opi
hmmm...... Dein Nick verrät ja schon einiges Gehirnlos, wenn angeblich keiener auf charis beiträge antwortet (was nicht der Fall ist) wieso sehe ich dann in Ihren Beiträgen IMMER Antworten ?

Fragen über Fragen, aber die größte ist wohl wer so dermaßen hohl ist sich Gehirnlos zu nennen und andere anzuprangen sie würden nur Müll labern...lacht

Gruß Chris

:-101
freedom of speech...

gehirnlos... dein nick und deine postings erinnern mich geringfügig an nizax... *bg* ?

so far

..:peif:..