ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » And I%27d give up forever to touch you

And I%27d give up forever to touch you

%27so bedeutungslos, doch so tief sitzt die zeit. ich glaubte an etwas und habe dich hinters licht geführt. ich bin blass, nur ein abklatsch des mächtigen. spiele mit bauklötzen und versuche damit dir deine traumtürme zu erbauen. doch stell dir die frage wer der schöpfer ist. ist es dieser nadelbaum, dieser fichte aus der romantik. romantik, mein gott, was für eine lüge. auch gothe sagte schon, dass es krank ist. und wie krank es ist. romantisch... so romantisch bin ich. die blässe verblasst bei meinem anblick und du springst in die luft und schreist nach freiheit. freiheit, mein gott, was für eine lüge...%27

(der titel ist eine zeile aus dem lied iris von den goo goo dolls)
gefälltz diese zeilen irgendwie

also im grundegenommen wirklich wahr und ein zeichen wie schnell man sich hinters licht führen lässt....

gruß

mali
sagt dir denn auch der name %27fichte%27 etwas und die bedeutung des wortes romantik in der damaligen zeit?
Der Mensch ist die subjektive Objektivation des reinen Ichs, welches sich aus der Perspektive des Individuum selbst wahrnimmt. Selbstätigkeit.

Romantik war eine schöne Zeit. ;O)

Gruß Sam
ich empfinde immer noch den %27sturm & drang%27 als schöner, vielleicht einfach deshalb, weil ich mehr darüber weiss. ;-) obwohl... dieser novalis *lach*