ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Terror Part II

Terror Part II

er fällt und fällt und fällt und fällt....dann er schlägt die augen auf.....und nichts sieht als trockene einöde...windstill, lebensstill...nur das knirschen seiner schritte auf dem trockenen boden ist hörbar....er dreht sich um....versucht den schatten zu folgen...ist zuu langsam.....er spürt die blicke.....die sonne steht hoch am zenit...und brennt ihm auf die schultern......er spürt die blicke...er beginnt sich zu drehen....nach links...und dann nach rechts......und er spürt es....er spürt es kommen....er beginnt zu laufen......schneller und schneller.....mitten durch das feuer....und die hitze brennt ihm die haut vom leibe.....und er rennt.....denn er spürt das böse im nacken....er stolpert...rappelt sich auf...und es wird stärker......es weidet sich an seiner angst....es labt sich an seiner furcht...und es wächst zu dem größten phantom seiner ängste...und es jagt ihn.....und die sonne steht immer noch hoch oben am zenit....und er spürt die lähmende furcht in seinen gliedern.....doch er zwingt sich zu gehen....und die furcht erfüllt seinen körper immermehr....er blickt sich um nach einem verstecke..nichtsahnend daß er das phantom schuf....er ist erschöpft.....er kann nicht mehr davonlaufen....die ewigkeit ist vorbei....er stürzt hin.....er versucht wieder aufzustehen und weiter zu laufen...doch...er sieht es...einen schatten der seine lebenssonne verdunkelt....der ihm keine erfrischung spendet...einen schatten der ein kaltes schauern ihn durchfliessen lässt...ein wesen dessen herz so trocken ist wie der wüstensand....dessen seele so kalt wie das nichts....und dieses etwas steht vor ihm....er versucht sich zu bewegen....doch furcht umnebelt seine sinne.....nicht fähig einen gedanken zu fassen......das ende ist gekommen.....das Wesen beugt sich über ihn.....und er sieht....es hat kein gesicht...es ist das phantom seiner ängste....und das herz erfriert ihm im leibe....und er vergeht zu staub.....denn er hat nicht den kampf verloren..er hat die schlacht verloren....doch mit seinm tode....stirbt sein schatten......

(blau)QUALkommando(/blau)

"Fürchte dich nicht,
denn ich habe dich erlöst;
ich habe dich bei deinem namen gerufen;
du bist mein,"
(Jesaya 43,1)

save me lord, from the pressure and violence.....