ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Warum nur?

Warum nur?

Warum?
Warum spielst du mit meinen Gefühlen,
warum tust du mir weh?
Du glaubst mir nicht,wenn ich dir sage "Ich liebe dich",
ich möchte es dir glauben,aber du zeigst sehr oft
deine Kalte Schulter.
Oder sagst Dinge zu mir,die tiefe Wunden hinterlassen.
Du spielst mit meinen Gefühlen und denkst nicht an die daraus folgenden Konsequenzen für mich.
Ich bin leer gepumpt,ich weiß nicht mehr wie lange ich das noch aushalte.
Wenn ich dich anrufe dann sagst du Dinge zu mir,die du nicht so meinst,aber du doch weißt das ich sowas eigentlich immer ernst nehme.

Nimm die eine Sekunde und schau mal in dich hinein!
Du würdest niemals alles für mich tun,ich würde für dich töten.
Du wärst nicht sauer auf mich,wenn ich mal fremd gehen würde!
Du hast auch keine Angst mich zu verlieren,ich habe jedentag Angst dich zu verlieren.
Ich liebe dich zu sehr und ich weiß auch,das ich zu Eifersüchtig bin und auch Fehler mache.
Aber ich versuche aus Fehlern zu lernen,warum du nicht?
Manchmal gibt es momente mit dir,die sind so wunderschön,aber diese werden allzu oft getrübt.
Mir schwirrt immer nur ein Gedanke im Kopf herum,
warum muss jedesmal stundenlang Wunden lecken.
Ich Liebe dich über alles,ich arbeite den ganzen Tag dafür,damit wir beide irgendwann mal eine Zukunft haben.
Ich tue soviel das du mich liebst,mir vertraust und alle deine Ängste verlierst.
Ich sitze manchmal stundenlang vor dem Computer und versuche ein Gedicht für dich zu schreiben und nur eine Sekunde ein lächeln von dir zu gewinnen.

Wenn du endlich verstehst,dass mein einziger Gedanke ist,dich zu lieben.
Wenn du dann es vielleicht verstehst,dann ist meine Liebe vielleicht schon eine Liebe von gestern.

Ich liebe dich!
will denn mal keiner mal was zu meinem gedicht sagen??....*gg....würd mich freuen....
cya blue
Ich würde es nicht als ein Gedicht bezeichnen.
Es ist wohl eher ein schön formulierter Brief.
Hast du es ihm/ihr geschickt?

Gruß Sam
Jipppieeeeee,mal ne antwort....ja,ich hab es ihm geschickt....aber geändert hatte sich nichts...
cya blue
Als Brief würde es ggf. durchgehen, doch sollten wir die Formulierung, nun....es ist ein Brief ! fg
Also ich finde Deinen Brief sehr schön...es ist zwar kein Gedicht, aber das sollte es ja auch nicht sein...

Echt schön :-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
.
na toll,
ein gedicht würde ich das zwar nich nennen aber gegen gefühle is nichts zu endern"!!!!!!

bya Fee
......tztztz blue, wen liebste denn so abgöttisch?? (ma ganz neugierig fragt).....du musst selbstverständlich nicht antworten.....;-)

Eric
Ich finde Deine Zeilen sehr schön, aber auch traurig.
Tut mir leid, das sich dadurch nichts geändert hat.
Mir hätte es zumindest zu denken gegeben!

Es kommt nicht darauf an, ob es sich reimt oder nicht. Der Inhalt ist das entscheidende. Man muss zwischen den Zeilen lesen, um die Gefühle zu entdecken, womit diese Worte getränkt wurden.

by Proxis
proxis, der ausspruch "dies ist kein gedicht" ist nicht gleichzusetzen mit "das reimt sich nicht". es IST einfach kein gedicht - eher ein brief. macht doch auch nichts, an der aussage ändert sich nichts.
allerdings - zwischen den zeilen gibt es nicht viel zu suchen, da die formulierungen doch sehr eindeutig sind - zwischen den zeilen lese ich, wo sich der sinn hinter bildern, vergleichen versteckt. hey, blue, das ist keine abwertung! ;-) nebenbei: hat sich mittlerweile irgendetwas geändert?

*gruß* Abalone
geändert??ja es hat sich wirklichwas geändert!ich hatte ihm gesagt,dass ich einen "Brief" ins internet gesetzt habe,er hat ihn gelesen,fand ihn schön und danach haben wir uns dann mal ausgesprochen.und seit dem hat sich vieles geändert...
cya blue
na, das ist doch wunderbar!

*:-)* Abalone