ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » OFFIZIELLE KUNDGEBUNG ---> von engelchen und thinkpink

OFFIZIELLE KUNDGEBUNG ---> von engelchen und thinkpink

Huhu liebste Chatter :-)

Mit grösstem bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass wir momentan nicht befugt sind, am alltäglichen Meetinx-Chatter-Leben teilzuhaben. Wir haben heute- wie ihr vielleicht gemerkt habt- mehrmals den Log-in betätigt, aber leider vergebens. :-(

Für evtl. Kondulenz ist hier genügend Platz. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen ;-)

Allerliebste Grüsse aus dem trauernden Düsseldorf,

engelchen :-e und thinkpink :-h

Hallo ihr beiden,

War heute auch Zeuge Eurer vergeblichen Versuche, Euch in den Chat einzuloggen. Auch meine Hinweise per SMS scheinen leider nicht geholfen zu haben *seufz* Dennoch freue ich mich, Euch heute Abend wieder online zu sehen und wünsche Euch beiden daher bis dahin noch einen wunderschönen Tag :-)

Frankfurt trauert, denn in Düsseldorf ist das Internet abgeschaltet *gg*

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community

PS: Noch einen SCHMATZ für meinen SCHATZ :-h
Wann ist die Beerdigung? ;o)
:-103
Das ist wirklich NICHT witzig,froggy!!!!!!;-(

ggg :-p

:-e
Liegts an der Verbdingung oder haben die, wie an sovielen Unis gewisse Ports gesperrt? (dank den tollen Porm-FTP-Studenten, die zuviel Traffic verursachen)
Hi Zed!
Leider liegts daran, dass wir seit heute am MAC arbeiten. Wir sehn zwar (nach einer Weile) was von den anderen geschrieben wird, aber das was wir schreiben wird komplett ignoriert. Wir versuchen das aber hinzukriegen :-) Vielleicht klappts ja über auch über netscape, statt explorer...!?
Nun, eine Beerdigung ist ja auch nicht witzig, das sollte man ernst nehmen. Und daher fragte ich, wann das ist, damit ich schon mal Zwiebelsaft vorbereiten kann. ;o)

R.I.P.
:-103
ja thinki dass will ich hoffen dass ihr euch bemüht...will nicht allzulange auf meine Herrin und Geldgeberin verzichten..*gg
Und vergiss nicht ohne mich wird dir sehr kalt werden *sfg

Mit liebsten Grüßen Deine Untertan
auch in berlin wurde das internet im dsl und analog, dank eines servercrashes ausgeschaltet. :-(
neben düsseldorf ist auch berlin von internet getrennt. :-(

wann wird der rest von netz getrennt ?

wolfsblut

PS: danke tausendmal der telekom für diese höchstleistung in sachen internet.
Juhu!!!

Also, bin Mac-User und es klappt klasse... ich will euch ja nichts unterstellen, aber....

Kleiner Tip, den ich auch Melle schon gegeben habe: Ladet Netscape runter, behaltet aber die IE-Optimierung. Dann klappt das auch... Unter dem Internet Explorer geht dat niet!!!

Unter Netscape 6.1 mit Optimierung "Standard" klappen die Smilies, ist aber auch sau-langsam. Lieber den 4.5 Communicator (www.netscape.com) und Mac-Optimierung. Dann isses schnell, aber keine Smilies...

Wenn es Probleme mit dem Download gibt, schicke ich Euch schnell den Installer... dann haut das auch hin.

Liebe Grüße an den abgeschnittenen Teil der MeetinX-Community in D%27dorf!!!

Waterangel!!!
huhu :-t
Hiermit möchten wir uns beide entschuldigen,daß wir eben(heute morgen)kurz gefloddet haben - aber das ist unser einziger aktiver Beitrag zum Chatgeschehen :-( heul.
Also nehmt es uns nich so krumm :-t :-h
Mfg,
thinkengel :-e :-h