ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Terror Part III

Terror Part III

Die Rückkehr.....sie sind gekommen....die Finsternis sich senkt über die seelen......ER ist gekommen....zurückgekommen von seiner Reise..und er wirft schatten......er sieht sich um...sieht sie kauern...und wimmern am boden....mit verzehrender sehnsucht sie erblicket....und lacht.....und lacht....und lacht....
ein opfer sich suchend......musternd die kandidaten betrachtet....schüttelt skeptisch den kopf.....er ist nicht hier....aber er ist gekommen...er ist da...tief in den seelen.....und schwärze umhüllt die seelen.....und am ende dieses zeitalters wird wieder eine fehlen...verloren...nicht mehr aufzufinden......nicht mehr existent.....und dann wird sich senken die trockenheit über das land...und die welt wird ausgedörrt sein.....
und leben wird zugrunde gehen...aber nicht die seelen....nein sie werden gesammelt werden....von ihm....er wird sie alle sammeln...die seelen der verendeten...ohne chance auf entrinnen..ohne chance eine auszulassen....doch eine bleibt verloren.........

---fade---
schmerz durchzuckt seinen körper...seine augen leuchten nurmehr matt, er blickt sich um, sieht die ödnis, sieht die leere und das nichts, wundert sich warum hier ist....warum nur warum.....w-a-r-u-m.........das nichts ihn wieder umfängt....und ihn in seinen klauen hält....
---fade---
direkt aus den untiefen....es taucht hervor....eine kreatur ausgedacht um kleine kinder zu erschrecken...nichtsdestotrotz.....lebending.....lebend....und sich am leben erhaltend.....schlingend und würgend....die erde aufweichend...niemand weiß woher es kommt...aber es ist das....es ist....real...so verdammt real.....und es wird wieder kommen....oder wird es bleiben...nur wo?.......und dann die hand wieder verschwindet...die hand die erlöste......mit sich reisend alles....was einstmals zu erlösen war..........

(blau)QUALkommando(/blau)

"Fürchte dich nicht,
denn ich habe dich erlöst;
ich habe dich bei deinem namen gerufen;
du bist mein,"
(Jesaya 43,1)

HATE the System
KILL the System