ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Ich weiss nicht was hier vor sich geht!!!!!

Ich weiss nicht was hier vor sich geht!!!!!

Hi Leute

also ich weiss nicht was hier vor sich geht aber irgendjemand missbraucht Tobis (Prong) identität. Dauernd bekomme ich irgendwelche Emails mit Tobis Absender ich soll irgendwelche Fotos anschaun und ein Statement abgeben.

Wenn ihr also mal Emails von so nem asdf bekommt der die Emailaddy Prong@genie.de hat. Öffnet sie nicht löscht sie gleich.

Wer weiss was in köpfen solcher idioten vorgeht.

Bis dann Firestar
ist wirklich eine riesen schweinerei. was seines gleiche sucht.

wolfsblut

Kaba: das ist garantiert nicht lustig, auch wenn du es als solches empfindest.
ach
unser klügster chatter mal wieder.

nein darauf wär ich nie gekommen das es eventuell noch einen zweiten prong gibt. ich die ja immer drum beten muss das der nick firestar grad nich vergriffen is. nein ich komme niemals auf den gedanken. aber es ist wohl auch so das alle Prong´s Tobi heissen? den nachnamen muss ich jetzt hier nicht auch noch ausschreiben.

ich weiss ja das es nicht zu deinem aufgabengebiet gehört. den mitchattern hier auskünfte zu erteilen denn es gibt wirklich leute die solche emails öffnen und schneller nen virus drauf haben als man meinen nachnamen aussprechen kann.

und wenn es die möglichkeit gibt sowas zu verhinden. was bitte is dann daran so falsch?

baba firestar
Och,
ich bekam die Mail allerdings auch, und posaunte groß im Channel rum, daß im Falle, wenn ich ihn erwische, das bekommt was er verdient. Klug wie der Typ war, hatte er schnell meine Daten ausfindig gemacht (Kinderspiel, nicht wahr?) und schon bekam ich unter der gleichen Adresse eine amüsante Drohung, die u.a. meine Realadresse beinhaltet. Das Jungchen hat wohl nicht gecheckt, daß ich nicht feige bin und mich verstecken muß, und gerade dann habe ich ihn "eingeladen", damit er seine Drohung wahrnehmen kann.
Aber so wie es aussieht und er noch nicht beantwortet hatte, scheint er seinem Ruf als Feigling gerecht zu sein.
Armer kranker Kerl, der seine Identität nicht preisgeben kann. seufzt Was soll nur aus ihm und seine Zukunft werden?

Ich warte.
:-103
was soll man dazu sagen, jemand spricht an, wie gemein eine solche Sache ist und nen anderer macht sich drüber Lustig.... zu Dir passt ein Satz geh in den Sandkasten weiterspielen, ich dneke ich brauche keine Namen nennen :o(

Gruß chris

:-101
Aha habe zwar noch keine bekommen aber ich werds sehen