ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Bis in die Ewigkeit...

Bis in die Ewigkeit...

Bis in die Ewigkeit...

Bitte laß mich nicht alleine hier. Du kannst doch nicht einfach gehen, nach allem was zwischen uns war.
Hast Du einfach alles vergessen? Unser ganzes Glück, unsere Liebe, unsere Zukunft? Bin ich Dir denn gar
nichts mehr wert? ICh liebe Dich doch, mehr als mein Leben. Bitte laß mich nicht alleine hier - alleine ohne
Dich. Ich brauche Dich - ich will Dich nicht verlieren.

Nein - ich kann Dich nicht gehen lassen. Stelle mich vor Dir Tür und lasse Dich nicht gehen. Nein, Du musst
bei mir bleiben. Siehst Du nicht, wie weh Du mir tust, was Du mit mir machst, wie Du mein Herz zerreisst und
darauf trittst? Ich sinke vor Dir auf die Knie, siehst Du das Du mir wichtiger bist als mein Stolz, als das
was ich niemals hergeben wollte? Ich weine, Du hast geschafft was Du wolltest, bist Du jetzt zufrieden jetzt
wo Du mich am Ende meiner Kräfte hier liegenlässt und einfach von mir gehst - mich alleine lässt? Für Dich
scheint alles vorbei zu sein, laß mich hier in meinen Tränen liegen und vergiß einfach, daß ich Dich liebe,
daß Du mein Ein und alles bist.

Für mich ist es mein Ende, denn Du bist nicht bei mir. Es ist vorbei mit meinem Glück und mit meiner Hoffnung
das wir gemeinsam einen schönen Weg zum Ende des Horizontes einschlagen könnten. So weit ist es gekommen.
Warum nur, warum ist das alles geschehen. Was habe ich verbrochen, was habe ich getan das mir das genommen
wird, was mir das Wichtigste auf Erden ist. Warum will das Schicksal Dich mir entreißen und mich alleine
lassen. Habe ich nicht immer versucht für uns beide dazusein und uns die Hoffnung zu schenken, wenn Du mal
keine hattest? Habe ich mich nicht aufgeopfert für alle schlimmen Zeiten, die wir durchlebt, gemeinsam
durchstanden haben?

Ich kann nicht mehr denken, will nicht mehr denken. Denken an Dich, an uns und an unsere Zukunft. Es liegt
alles in Scherben, alles am Ende. Ich bin am Ende - ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr, die Schmerzen
so groß und unfassbar, scheinen mich zu zerreissen. Möchte nur noch weg, weg von diesem Leben, nicht mehr
diese Schmerzen spüren, die mich so verletzbar machen. Allem ein Ende setzen und alleine sein.

Da bin ich nun - Du bist fort und ich alleine ohne Dich. Ohne mein Herz, ohne das ich nicht mehr leben kann,
ohne das ich nicht mehr leben will. Vorbei ist es, das Glück und die Hoffnung, daß Du wieder zurückkehrst. Lag
es in Deiner Absicht mich hier liegenzulassen in einem See voller Tränen der mich irgendwann ersticken und
einsam lassen wird?

Wenn Du nicht mehr bei mir bist, dann sehe ich keinen Sinn mehr in allem, keinen Sinn mehr in meinem Leben
ohne Dich. Wenn Du fort von mir bist, dann werde ich fort von diesem, meinem einsamen Leben nehmen. Du bist
weg - aus den Augen, aus dem Sinn, aber nicht aus meinem Herzen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen, daß
weiß ich ganz gewiß und dann werde ich vieles anders machen, werde die Fehler die ich getan nicht nocheinmal
begehen. Mir wird langsam schwarz vor Augen, habe kaum noch die Kraft zu stehen, und doch nehme ich all
meinen Schmerz zusammen und werde langsam in die Küche gehen, um meinem Schmerz endlich ein Ende zu bereiten.

Ein heißer Schmerz durchzuckt meinen Körper als ich mein Blut aus meinen Adern sprudeln sehe, rot nur rot
vermischt sich mit meinen Tränen, deren Fluß nicht aufhören will zu fließen. Werde immer schwächer und sacke
auf meine Knie. Du bist nicht bei mir, meine große Liebe, doch bald werden wir wieder zusammen sein. Ich werde
auf Dich warten und Dich niemals wieder von mir gehen lassen. Irgendwann einmal, werden wir uns wiedersehen.

Langsam sinkt mein Körper auf den Boden in einen See voller Rot und Tränen. Kein einzelner Laut, keine Tränen
und endlich...keine Schmerzen mehr in meinem Herzen. Mit letzter Kraft öffne ich meine Augen und vernehme
leise Schritte, die sich zu mir bahnen. Die Schritte werden lauter, doch ich habe nicht die Kraft mehr, meinen
Kopf zu heben und nachzusehen, wer zu mir kommt. Das letzte was ich sehe bist Du, doch nun zu mir
zurückgekehrt, wolltest mich nicht alleine lassen, es nocheinmal probieren. Kniest vor mir nieder und voller
Angst und Verzweiflung versuchst Du zu verhindern was sich nicht mehr stoppen lässt.

Ich habe keine Kraft mehr um Dir zu sagen, daß ich Dich liebe. Ein letztes Zucken meiner Lippen, bevor ich
dieser Welt entfliehe und mein letzter Gedanke, mein letzter Traum, daß ich irgendwann einmal Dich nochmal
treffen und mich nochmal in Dich verlieben könnte. Irgendwann einmal, ich glaube fest daran, werden wir
wieder zusammen sein. Du und ich - bis in die Ewigkeit. Ich liebe Dich...

Der Verfasser ist mir bekannt

† necronomicon †
"Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben."
"Und die Götter mögen Dir den Tod gewähren,
ehe die Alten wieder über die Erde herrschen"
Abdul Alhazred %27Das Necronomicon%27

http://pc.exit.mytoday.de/dio/ang.gif
blind angel
...uff...

:-e
...

Many greetinX,