ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Dreamworld ] » Trau nur dem, der des Vertrauen schätzt.....

Trau nur dem, der des Vertrauen schätzt.....

Traue niemals einem Stern,
den Sterne Funkeln und Verglühen.
Traue niemlas einer Rose,
den Rosen Blühen und Verwelken.
Traue des halb nur meinem Herzen,
den ich werde dir ewige Liebe schwören ????????????
Verfasser unbekannt.

die fragezeichen erwecken den eindruck, du seist dir nicht sicher, ob du ewige liebe schwören kannst bzw. willst. oder sollen sie eher die gesamtaussage in zweifel ziehen?
Soch ich kann schon ewige Liebe schwören.
Es stellt sich nur in frage ob das mein gegenüber auch kann ??????
Oder ob er mich nur um F..... verwendet.

kicki
die Hoffnung auf die ewige Liebe hab ich vor 3 Monaten verloren! Genauso wie das Vertrauen, welches ich einem Menschen geschenkt habe. Ich glaube nicht mehr an sowas...
Ich vertraue nur einem Menschen, und der bin ich. Das war schon früher so, doch ich habe versucht jemanden zu vertrauen. Jetzt weiß ich wieder warum ich vorher niemandem Vertrauen konnte. Und das wird auch so bleiben.

Ich wünsche keinem dieses Gefühl, welches ich seit 3 Wochen habe! Diese Gefühl, wenn dir klar wird, das du belogen und betrogenwirst, dein Vertrauen, deine Träume und deine Ängste mit Füßen getreten werden.

Mir wurde alles genommen! Ich werde nie wieder jemanden die chance geben, mir alles zu zerstören!

Liebe, Treue und Ehrlichkeit...wer ist sich sicher das er das alles bei seinem Partner hat.

Ich würde so gerne mal wieder schlafen! Nur eine Nacht!

Wie gesagt, ich wünsche keinen, dass er das durchleben muss, was ich gerade mitmache!

o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)

never look back...
Vertrauen..oh ja das würde ich auch gerne mal wieder..doch das werde ich nie wieder können. Proxis..ich bin zwar nicht auf die gleiche Art betrogen worden..aba auf eine andere Art und Weise...die sehr schmerzvoll is!Ich hatte meine wahre Liebe gefunden, doch ich habe sie auch wieder verloren.Er hat mich alleingelassen...für immer!Ich kann nichts dagegen tun..ich bin einfach nur ma´chtlos und wie erstarrt!Oft habe ich das gefühl der Schmerz bringt mich noch um meinen Verstand oder raubt mir meinen letzten Atem!Schlafen...was ist das..ich habe schon lange nicht mehr richtig schlafen können, denn die Gedanken geben keine Ruhe.
So richtig vertrauen werde ich wohl niemandem mehr, denn ich hätte immer angst, daß derjenige mich dann auch alleine lassen könnte!
Procxis..ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du bzw. ihr beide es schafft diese schwere Zeit durchzustehen!!!

So far
crazy
ach crazy,

es tut mir leid, was du durchmachen must. Dagegen is mein Problem en Zuckerschlecken! Hoffe bu bleibst stark! Und ich hoffe das dir es auch irgendwann wieder gelingen mag, jemanden zu finden dem du vertrauen kannst und er es auch zu schätzen weiß! Nein ich hoffe es nicht, ich weiß es.
Es tut mir echt leid!

o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)

never look back...
mal wieder aufwärmen muß weil den beitrag völlig übersehen hatte...nunja ...vertraue niemanden is zwar in einiger hinsicht gut denn so kann man nicht mehr verletzt werden...aber was ist wenn ihr nur einen menschen kennenlernt der dieses vertrauen doch verdient hat...
niemanden vertrauen zu können ist verdammt schmerzhaft...es immer wieder zu versuchen eine tortur...aber wenn ihr es nicht versucht dann kann es leicht passieren das euch genau dieser mensch begegnet und mangels vertrauen genauso schnell wieder verschwindet...was ist euch lieber?..irgendwann doch nochmal glücklich zu werden oder aber auf ewig niemanden an euch ranzulassen?
Ich hab mich für das erste entschieden...und hoffe
Ich nicht..........nicht bevor ich mir sicher bin.......
stimmt proxis zu..vertrauen schenken..jaw is schön und gut..wenn man nichts versucht weiß man auch nciht ob es hätte klappen können..doch ist mir die gefahr zu groß wieder enttäuscht zu werden...einmal bis ins innerste verletzt zu weden..reicht aus fürs ganze leben..und ich habe mich dafür entschieden, daß nie wieder zu zu lassen!

Süße ich wünsche dir alles glück dieser erde..das du mit deiner philosophie richitg liegst und du den richitgen findest, dem du bedingunslos trauen kannst..ich für mich habe meinen weg gewählt.

So far
he du angel,
wenn hast du denn gemeint mit ,,süße wünsch dir viel glück das du denn richtigen findest"??????
Ich find es geil von euch das ihr alle reinschreibt.

hab euch ganz doll liebe

gruß kicki
diejenige weiß schon wer gemeint ist..und für divch sag ich es auch nich mal..meinte meine süße...cassy...damit.

so antwort genügend..gg
:-)