ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » 3.Werltkrieg?!?

3.Werltkrieg?!?

Inzwischen ist wohl allen bekannt was mit New York, oder den ganzen Vereinigten Staaten passiert ist!
Zu erst sollt man den vielen tausend Toten gedenken, nicht nur im World Trade Center, sondern auch all denen die in den 4.Flugzeugen saßen!!
.....
...so, aber nun zu den ganzen Auswirkungen!
Was passiert nun?
Bricht der dritte Weltkrieg aus?
Deutschland, Russland, Amerika, und der Rest der Welt machen mobil!
Amerkia sagt sogar, das sie mit voller härte zurückschlagen!!
...und das bedeutet bei mir Atom-Waffen!
Keine nette Vorstellung!
Und wenn schon unser netter Bundeskanzler mobil macht...muss da schon was dahinter stecken!
Sind wir nun vielleicht auch in Gefahr???
Wer weiß, vielleicht greifen sie ja bald Berlin an.
Und wenn sie die Verteidungsanlagen bei mir um die Ecke sehen, wird es wohl auch bald kein Peenemünde mehr geben!

Also sagt, was ihr darüber denkt!!!
..und jetzt last uns weiter trauern!!

Aphilion :-(
Eben in den andern Thread gepostet, aber passt hier grad:

Politisch wird dieser Vorfall viele Auswirkungen haben, die sich jetzt mit Sicherheit noch nicht abschätzen lassen, aber von einem 3. WK zu sprechen, ist meiner Ansicht nach zum Glück nicht möglich, weil zunächst davon ausgegangen werden muss, dass es sich dabei um einen Terroranschlag einer extremen Splittergruppierung handelt - Dafür kann kein Land der Welt in seiner Gesamtheit zur Verantwortung gezogen werden! Dieser Terroranschlag steht für den Beginn einer neue Form von "Krieg", die mit der konventionellen Form nichts mehr gemeinsam hat und deshalb auch nicht mit ihr beantwortet werden kann.
schliesse mich shalee an.
...nun fast ein Tag nach der Tragödie, trauert die ganze Welt!
Wo man hinschaut stehen Kerzen, und immer wieder diese schrecklichen Bilder!!!
;-(
Darum lasst uns an die vielen Toten denken.
...und wer will kann diesma auch die amerikanische hymne singen.

CYA
Aphilion

Oh, say can you see by the dawn%27s early light
What so proudly we hailed at the twilight%27s last gleaming?
Whose broad stripes and bright stars thru the perilous fight,
O%27er the ramparts we watched were so gallantly streaming?
And the rocket%27s red glare, the bombs bursting in air,
Gave proof thru the night that our flag was still there.
Oh, say does that star-spangled banner yet wave
O%27er the land of the free and the home of the brave?

On the shore, dimly seen through the mists of the deep,
Where the foe%27s haughty host in dread silence reposes,
What is that which the breeze, o%27er the towering steep,
As it fitfully blows, half conceals, half discloses?
Now it catches the gleam of the morning%27s first beam,
In full glory reflected now shines in the stream:
%27Tis the star-spangled banner! Oh long may it wave
O%27er the land of the free and the home of the brave.

And where is that band who so vauntingly swore
That the havoc of war and the battle%27s confusion,
A home and a country should leave us no more!
Their blood has washed out of of their foul footsteps%27 pollution.
No refuge could save the hireling and slave%27
From the terror of flight and the gloom of the grave:
And the star-spangled banner in triumph doth wave

Oh! thus be it ever, when freemen shall stand
Between their loved home and the war%27s desolation!
Blest with victory and peace, may the heav%27n rescued land
Praise the Power that hath made and preserved us a nation.
Then conquer we must, when our cause it is just,
And this be our motto: "In God is our trust."
And the star-spangled banner in triumph shall wave
Mhhh aphi,wir könnten auch die Deutsche Nationalhymne singen,denn unter den Opfern waren auch einige Deutsche!
Zu dem weltkrieg:ich weiß nicht,ob das passieren kann/ob die welt so dumm sein kann und fehler wiederhohlt!Aber wenn es doch so weit kommt wäre es eine Tragödie!
Ich würde mir dann eher die Kugel geben,als sowas mit anzusehen!
Gruß :-h michi :-h
nach neusten meldungen sind sich die amerikanischen geheimdienste zu 95%25 sicher das der drahtzieher des attentats Osama Bin Laden sei sie hätten beweise die ihn schwer belasten und nicht nur hinweise die afghanischen Talibanmilizen haben erklärt das sie bereit seien mit den amerikanern zu verhandeln ihn auszuliefern wenn die beweise hieb und stichfest sind Osama Bin Laden bestreitet jedoch dafür verantwortlich zu sein aber Originalzitat :ich finde es gut das amerika mit dieser terrorwelle überflutet wurde

meine meinung dazu alleine für diese aussage gehört ihm der kopf abgerissen und warum sind die taliban jetzt erst bereit zu verhandeln haben sie doch angst das die amis jetzt nicht mehr lange fackeln und notfalls mit waffengewalt Bin Laden da rausholen?

Nightmare
Das,was dort geschehen ist,wird die ganze Welt verändern.Ich hoffe nicht,daß es zu einem dritten Weltkireg kommt - kann es mir selber schwer vorstellen.Jedenfalls wird es eine neue Art des Krieges einläuten,einen Krieg gegen den Terror.Ich hoffe sie finden die Verantwortlichen schnell - ob es Bin Laden ist,eine Splitterpartei oder wer auch immer.Diese Fanatisten müssen zur Rechenschaft gezogen werden!!
Was mich auch zutiefst betroffen hat,war der Jubel im palästinensischen Volk - wie müssen sie Amerika(und die westliche Welt)hassen,wenn sie auf Grund solcher Anschläge in Jubel ausbrechen!!!

:-(
:-e

Originalzitat :ich finde es gut das amerika mit dieser terrorwelle überflutet wurde

selbiges gilt für den führer der radikal-islamistischen organisation "Dschi Had" und für Sadam Hussein.

Stego

P.S.: bin Laden hat im übrigen noch nie ein Attentat zugegeben.
von wem ist dieses zitat???
:-g
Aphilion
das hat Bin Laden gesagt
.. zum 3. Weltkrieg ..

Sha hat recht, es war wahrscheinlich eine Terroristische Gruppe und alles deutet im moment darauf hin das es Osama bin Laden war. Deshalb seh ich nicht das es einen 3. Weltkrieg geben wird.

Andererseitz ist bekannt das bin laden in Afghanistan sitzt und von der Regierung Afghanistans geschtützt wird.

Das hat zur folge das es meiner meinung nach - wenn bin laden nicht ausgeliefert wird - Afghanistan der Krieg erklärt wird. Denk ich zumindest.

Das war es...